Guten Morgen Maca
Guten Morgen, rob ![]()
Guten Morgen Maca
Guten Morgen, rob ![]()
Guten Morgen ![]()
neueste these ... dinosaurier sind aufgrund einer pandemie ausgestorben! nix meteoreneinschlag und sonstiger scheiß
Und weil sie kein Bier getrunken haben... ![]()
Habe heute gar nichts geschaut. War Werder so gut oder Gladbach so schlecht?
Thema Tempolimit: Großflächig Tempo 120 hat in Niedersachsen seinerzeit die schwarz-gelbe Koalition verbrochen.
Alles Verbrecher ![]()
ich bin zutiefst schockiert
und das zurecht
Oder die Politiker halten ausnahmsweise mal ihre Versprechen und es gibt gar keine Erhöhung/neue Steuer
![]()
der war gut ![]()
Wie will man das anstellen ?Zum Vermögen gehört alles , also müßte man erstmal damit beginnen , das Hauptvermögen , die Immobilien , zu bewerten .Dann natürlich auch Firmen . Und auch Edelmetalle , Kunst usw.....
Wird keine einfache Kiste .Wirst sehen , am Ende läuft es auf Beibehaltung des Soli ( für mich die gerechteste Steuer ), eine Erhöhung der Abgeltungssteuer incl. Soli , eine Anhebung der Mineralöl, Alkohol-, und Tabaksteuer und auf eine MWSterhöhung um 1 oder 2 Prozent hinaus .
erfahrungsgemäß wissen wir ja, das so etwas so breit und niedrig wie möglich angesetzt werden muss, damit auch mehr Geld reinkommt als es Verwaltung verursacht.
Mir ging es auch gar nicht um die Umsetzung sondern alleine um die Befürchtung eines Zusammenbrechens sämtlicher Strukturen aufgrund empfundener einseitiger Belastung
Naja , mir ist es ohnehin nicht so wichtig , ob ich bei 9,5 oder 11 kaufe , wichtig ist , daß man Zuversicht in dem Laden und ne gute , verläßliche Dividende jährlich sieht.
so wie bei Shell? ![]()
Ich habe in einer Infomail, die sich eigentlich nicht durch Quatsch sondern durch Einschätzung von Wirtschaft und Börse auszeichnet, gelesen, dass es eine Überprüfung zur Einrichtung einer möglichen Vermögensabgabe über die Finanzämter gegeben haben soll über 7,5%
Ich weiß nicht, ob da was dran ist aber wenn D als Staat Hunderte Milliarden durch die Gegend verschenkt und am Ende der Deutsche Steuerzahler dafür geradestehen darf, während die Empfängersteuerzahler unbehelligt bleiben, dann dürfte innerhalb kürzester Zeit unser System erodieren und die EU wie wir sie kennen, nicht überleben...
Steht Deine Einwechslung jetzt unmittelbar bevor ,oder hast die Trainingsjacke noch an und nur den Reißverschluß auf ?
wenn Du Dich meldest, geh ich mal lieber short ![]()
Ein, zwei Unternehmen einzeln kaufen und sonst die Sparpläne weiterlaufen lassen. Der gestrige Tag dürfte bei Bayer ein Vorgeschmack darauf sein wie es nach der Einigung mit den Klägern aussehen wird.
die wie aussehen wird? ![]()
Er ist jetzt auch ein Fan der italienischen Musik
Al Bano und Romina Power? ![]()
Coooorroooonnnaaaaaa Abbruch der Saison!!!!1!!!11!!!eins!!
Aus welchem Corona-Loch kommst Du denn gekrochen?
Donnerstag noch ein Unentschieden in Stuttgart und danach noch sechs weitere Unentschieden, dann ist die Saison auch endlich vorbei ![]()
Also wer 13:0 Tore gegen Mainz in zwei Spielen erzielt, hat den Titel auch verdient
Doppelschlag Massimo ![]()
äh...also nicht dass ich wüsste
![]()
![]()
Quizmeister im Wahn, nachdem er die ganze Nacht durchgesof.. äh -gesungen hat ![]()
Barney gehört doch zur Werder Familie
Wie dumm ist eigentlich der Didavi?
Erst die völlig unnötige Gelbe weil er sich beschwert und dann dribbelt er sich fest und holt sich für ein unnötiges Foul Gelb Rot ab.
Harte aber vertretbare Entscheidung, schon alleine wegen totaler Dummheit
![]()