Schick mir dein Ava bitte nochma in besserer Auflösung
ernsthaft? ![]()
Schick mir dein Ava bitte nochma in besserer Auflösung
ernsthaft? ![]()
Unter https://fcbayern.com/de/fans/fan-aktionen/DABEI-im-Stadion kann man seine Hackfresse einreichen und die wird dann während des Spiels auf der Werbebande gezeigt.
Da werd ich mal unsere Edel-Bayernfans wie maca, brasi, Fahnder und Cheffe einreichen
![]()
Freu ich mich schon drauf, bitte mit Finger
![]()
Wahre Liebe und so
Ich verbringe gerade das DFB-Pokal-Final Wochenende in Berlin.
Mund/Nasenschutz im ÖPNV wird nicht kontrolliert und von vielen
Benutzern auch ignoriert.
In Restaurants und Kneipen findet keine Registrierung statt, d.h ein Fall wie in Leer könnte hier überhaupt nicht zurückverfolgt werden
Berlin ist einfach scheisseblöd und failed - sieht man auch an dem idiotischen OB und weiteren Politclowns
Bruno hat der Mannschaft ne gute Handschrift verpasst ![]()
hertha mit 6 points und 7:0 toren nach dem wiederbeginn...respekt...so einer wie labbadia hätte bremen auch gut getan? hätte man auch gegen kohfeldt austauschen können...wäre ja in der (werder-)familie geblieben
Werder kann nur hoffen, dass Düsseldorf und Union ohne Zuschauer unten reinrutschen
Wenn Lukebakio noch etwas fokussierter wäre...
Dann wäre er Einer für den HSV oder was? ![]()
für das mit dem BVB hast du sicherlich auch eine Quelle?
stand im kicker, also Quelle: @Brasi
fahr doch mit lg-boy
lieber mit GNTM ![]()
auf nach Vegas zur Männersause ![]()
mach besser einen birthday-fred auf
![]()
wer hat Geburtstag?
Brückentag ![]()
Gestern eindeutig zu wenig Bier getrunken ![]()
Endlich ist sie wieder frei ![]()
warum sollte ich auch alles für deine kinder geben
biste so gut drauf weil Du heute nicht nach Freudenstadt reisen musst?
also baust du dir ein planschbecken auf und redest dir wieder ein was gutes für die kids zu machen
Im Gegensatz zu Dir, mein Lieber, tue ich im Grunde genommen Alles nur für meine Kinder ![]()
wenn ich am 2. spieltag die gleiche situation bei zb. hamburg habe dann müssen die in der endabrechnung auch damit leben...
hier geht es um den VfB
junior: sind das zwillinge rechts auf dem foddo neben gemüse und christian?
man kennt sie auch unter Dick und Doof ![]()
passte auf deine kids auf
Ich bau denen heute ein Plantschbecken auf und leg mich morgen mit nem Kasten Bier rein ![]()
Morgen Vater-/Männertag ![]()