Rio kann eh nicht getoppt werden.Frag @Christian
Sowieso ![]()
Rio kann eh nicht getoppt werden.Frag @Christian
Sowieso ![]()
Von dem Dashboard und den Zahlen des RKI sollte man übrigens im Moment die Finger lassen, da fehlen massiv Daten.
Alleine für NRW im Vergleich zur JHU ca 4000 Infizierte und 27 Tote, Einträge ab dem 19.03. für NRW fehlen fast komplett.
Die Einträge für den 21.03 erscheinen für viele Bundesländer doch eher zweifelhaft und sind bestimmt unvollständig.
Richtig, das so gerne als Relevanz angeführte RKI hat teilweise völlig veraltete Daten auf seiner Seite. ![]()
@all: udos Fall zeigt es natürlich im Extrem aber ich bitte euch, die nicht persönlich betroffen sind, nicht nur Statistiken oder Drosten aus Berlin als alleinige Grundlage für die Diskussion heranzuziehen.
Sobald man persönlich, sei es durch die Arbeit oder einen Krankheitsfall im Freundeskreis oder der Familie, betroffen ist, merkt man, dass da ganz Vieles im Argen liegt, ignoriert oder verpennt wurde und nur dank des außerordentlichen persönlichen und risikobehafteten Einsatz vieler Helfer irgendwie kompensiert werden kann.
Ich habe zB schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass Spahns Behauptung, wir wären für die Pandemie gerüstet, völlig falsch ist und leider recht behalten. ![]()
Schützt euch und eure Umgebung und bleibt gesund ![]()
Glückwunsch an Hennes IX ![]()
Jay, was berichtest Du von der Front? ![]()
ja ich denke schon. Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr kurzfristig was.Vileleicht bin ich auch einfach nur wirr im Kopf
machst den Barney ![]()
Ich hoffe, sie sagen es ab. Sonst fliege ich womöglich hin ![]()
ich pendel zwischen Office und Home Office. Wir müssen jetzt schauen dass die Unternehmen nicht hopps gehen
Das wird noch ganz schlimm werden... Willst Du ernsthaft auf Deine HF Euro 20+1 verzichten?
wie läufts mit den Flüchtlingen vis a vis?
Seh ich nur am Wochenende
Lamettaboys
Kümmer Dich lieber um Frau und Kind ![]()
Der Park war gestern rappelvoll lt Nachbar, die Leute sind zu dumm
Und der Einzelhandel darf es jetzt ausbaden ![]()
Guten Morgen, auch für heute gilt, geht bitte respektvoll miteinander um.
Wenn der Typ das wirklich so gesagt haben sollte, dann ist er ein absoluter Vollidiot.
![]()
Die Fallzahlen werden auf jeden Fall weiter steigen
14 Tage lang
@klhosse kauf ein paar shorts zum Kurs von vor 4 Wochen, da machste nix mit falsch!
Wenn Du ihm das so schreibst, geht der los, Hosen kaufen... ![]()
Ich sehe auch anteilig viel zu viele Senioren unterwegs..
Ist es denen egal, nicht bewusst oder nicht verständlich
Scheissegal oder dämlich. Oder beides.
vielleicht sind sie aufgrund der allgemeinen Panik auch einfach nur so durch den Wind, dass sie glauben, auch noch Alles im Voraus beschaffen zu müssen, auch ihre ganzen Medikamente, die die jungen Leute idR ja nicht benötigen
Studie mit Affen deutet darauf hin, dass man nach überstandener Infektion immun ist (wird in den ersten fünf Minuten des Podcasts besprochen):
Wusste gar nicht, dass Barney und Brasi bei so ner Studie mitgemacht haben...
Am besten schnell sterben, solange die Lebensversicherer noch auszahlen können
Wer genau? ![]()
Alle Grenzen bis auf Holland und Belgien sind/werden geschlossen.
Warten wir mal ab, wann er Rest geschlossen wird.
Da muss Brasi sich aber beeilen für sein Gras ![]()
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
und dann fällt der Cup aus, weil der feine Herr nach Thailand musste... ![]()
Gestern Abend beinahe ne Corona Schluckimpfung gekauft; hab dann doch lieber Spezi genommen...