Am besten zahlt die ÜFA die Ticketkohle zurück, dann kann man Mitte des Jahres sauber in Aktien investieren ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Das Saarland macht den Anfang, bei uns sind ab Montag alle Schulen und Kitas bis Ende April geschlossen.
Am besten schließt sich das Saarland Frankreich an...
-
Deshalb wäre die Schaffung einer Herdenimmunität im Vorfeld nicht das Schlechteste...
-
Derbytime.
Und irgendwie interessierts keinen. Schon extrem befremdlich...
Interessiert echt Niemanden

-
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Volle Unterstützung
-
Adidas unter 200

52W Tief, schon krass... Allerdings immer noch stattliches KGV im Vergleich mit anderen DAX Werten...
-
du kannst das ergebnis ca 5 stunden später schon erhalten. in der praxis kommts natürlich darauf an welche prio dem gegeben wird
Wie war Dein Test?
-
ohne zuschauer gegen chelsea

-
Du witterst doch nur das große Geschäft jetzt

Edit: Im Herbst kannst ja dann eine Einweihungsparty auf deiner Privatyacht geben

-
wenn man jetzt junge Leute sich systematisch anstecken lässt, ist auf jeden Fall genug Pflegepersonal, Ärzte, Apotheken für die ältere Generation verfügbar, wenn es sie dann erwischt
-
-
Harte aber richtige entscheidung.
Evtl wird die Bundesliga folgen.
Bayern Meister
Werder AbsteigerDas darf nicht sein
-
Laut Merkel werden sich 60-70% der Bevölkerung infizieren

Wie laufen die Durasil Cup Planungen? Nicht, dass der Veranstalter so unvorsichtig ist und das Ganze abgesagt werden muss...
-
also erst spielt bremen wochenlang ohne spieler und jetzt ohne zuschauer...kann also nur besser werden
Da werden die armen Bremer Fans davor geschützt, sich diese Grütze live anzusehen.
-
Du magst das vielleicht nicht glauben , aber auch ich kenne mich mit der Geschichte des Föderalismus etwas aus. mMn ist Föderalismus in der derzeitigen eher kontraproduktiv.
wenn ich in NRW leben müsste, könnte ich es nachvollziehen...
-
Und hast gekauft?

Uschi dürfte das für ihn übernommen haben

-
Seit ich im Dezember gesehen habe, was in den LV Shops abgeht, wollte ich LVMH schon immer ins Depot nehmen. Gestern war es dann so weit

-
Umgrage fehlt

Nimm Deine Glaskugel

-
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh

Hinterfrag Dich mal

-
Ja genau. Die fehlen mir noch die noch und setze ich meine Hoffnungen nach wie vor in dich

Schreib mir ne PN