Corona Test von Mbappe negativ. Spiel findet also statt

Borussia Dortmund
-
-
Das wäre ja richtig lächerlich
warum?
-
warum?
Gut dass das Ergebnis schon da ist, denen hätte ich zugetraut das als Grund vorzuschieben um nicht auf mbappe verzichten zu müssen
-
Corona Test von Mbappe negativ. Spiel findet also statt
das passt nicht zusammen.
hier dauert der Test 2 Tage.
Wird also an einem gehen, aber nicht in der Geschwindigkeit wie hier angegeben.
Ergebnis soll morgen vorliegen hiess es vorhin noch. -
Gut dass das Ergebnis schon da ist, denen hätte ich zugetraut das als Grund vorzuschieben um nicht auf mbappe verzichten zu müssen
Er hat Fieber und starke Halsschmerzen.Bei positivem Befund ist die Saison von PSG gelaufen, da lange Quarantäne.
-
https://www.bvb.de/News/Uebersich…n-Raengen-statt
Die Kohle gibt es zurück!
Mich würde nur mal interessieren, wie die Verkäufer bei Gogo und in der Bucht das händeln....Die verdienen doppelt, irgendjemand muss ja was positives aus dem ganzen Mist ziehen
Mal gucken ob gogo das übersteht und ob die genug liquide Mittel haben, um alle Käufer von abgesagten Veranstaltungen wieder auszubezahlen. -
Er hat Fieber und starke Halsschmerzen.
Deutet auf ne Influenza hin . Und was dann ?
-
Deutet auf ne Influenza hin . Und was dann ?
dann sind sicher noch weitere Kollegen geschwächt
-
das passt nicht zusammen.hier dauert der Test 2 Tage.
du kannst das ergebnis ca 5 stunden später schon erhalten. in der praxis kommts natürlich darauf an welche prio dem gegeben wird -
du kannst das ergebnis ca 5 stunden später schon erhalten. in der praxis kommts natürlich darauf an welche prio dem gegeben wird
Wie war Dein Test?
-
-
Wie war Dein Test?
war noch zuviel blut im alkohol
-
Wie war Dein Test?
es wird ein Junge
-
-
Das war ja mal wieder ein typischer Favre-Angsthasen-Auswärtssauftritt in der ersten Halbzeit ohne jeglichen Mumm.
Dass das so in die Hose geht, war doch klar.
In der 2. Halbzeit bemüht und besser, aber das Tor wollte halt nicht fallen. Dazu fehlten dann auch die klaren Möglichkeiten.
Ärgerlich weil Paris ja nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat.
Die rote Karte war natürlich ein Witz. Neymar ist wirklich ein widerlicher Typ.
-
Völlig verdient raus!
Aber in der aktuellen Situation (Corona) macht es mir diesmal nicht wirklich groß was aus! -
beim 1-0 sieht man auch ganz gut, dass Hakimi vielleicht doch noch nicht reif für Real ist....
-
beim 1-0 sieht man auch ganz gut, dass Hakimi vielleicht doch noch nicht reif für Real ist....
der gedanke ist mir auch gekommen... -
Deswegen spielt er ja auch nicht bei Real
-
Deswegen spielt er ja auch nicht bei Real
da geht es aber ggfs. zurück nach der saison -
Die Bank ist groß...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!