ich kaufe ein vfb und möchte lösen: vfb stuttgart
Brasi, was machen die Kostümvorbereitungen? ![]()
ich kaufe ein vfb und möchte lösen: vfb stuttgart
Brasi, was machen die Kostümvorbereitungen? ![]()
Hey Ho, let's go !
scheiß Tribüne ![]()
Du solltest ins Bett gehen...die Nacht wird kurz.
Glashaus
![]()
Das ist korrekt. Freue mich trotzdem. Denke jetzt kommt Boldt
Reschke wäre frei ![]()
Che sera sera ![]()
Wo ist eigentlich der Snackosaurus? ![]()
Kannst du mal gefälligst Dein Teenie-Sprech sein lassen und Dich altersgerecht ausdrücken?
Auf Dein Nacken! Ehrenmann ![]()
Wünsche dabei den Hals- und Beinbruch
noch schnell meine Allianzprämie in eine Bruchversicherung upgraden ![]()
in deinem alter is das nicht ganz ungefährlich
YOLO!!11!!1!!!!
Will endlich Skifahrn ![]()
Wirklich sehr anständige Leistung! Jetzt ist der Vorteil leicht bei Bayern ![]()
wer??
Er meint sicher KingRibery0711
Du glaubst der VfB hat überregional mehr Fans / Anhänger als der HSV...? Echt?
habs editiert, war auf Pauli bezogen
Quasi ein Klassiker!
![]()
und mit Sicherheit grundfalsche Annahme, also das mit Pauli...
Nicht so viel reden sondern schaffe schaffe Mischung mixen
Kollege Durasil benötigt bitte etwas von Deinem MMMM (Macas Monster Magen Mörser). Aber ich denke Dein SSSS (Schwäbischer Schwiegersohntöter Salpeter Säuretinktur) oder GGGG (Großes Gift Genialer Geruch) reichen ihn auch für sein Schwiegersohn bitte
Großes Gift Geruch ist gerade in Berlin, sonst in Freudenstadt ![]()
Welche Dinge wurden denn angepackt und umgesetzt. Fakt ist, dass er in einem Satz gesagt, mit der Ausgliederung den Karren an die Wand gefahren hat und sportliche Visionen mit bla bla wie die Vorgänger ausgesprochen hat. Das Ergebnis und Die Quittung hat man jetzt. Die Rückrunde der letzten Saison war eine einmalige Luftnummer. Ein Versagen auf Raten wo doch einige schon vorher erkannt haben und dies muss er sich eingestehen bevor es zu spät ist. MV hatte auch seine Eigenschaften, jedoch insgesamt war der sportliche Erfolg da und den vermisse ich seit Jahren. Wie denn auch bei 10 Trainer in fünf Jahren. Wie soll denn die Mannschaft wissen, was für ein zukunftweisendes stabiles System gespielt werden soll.
wir können da ja mal bei Gelegenheit drüber reden, in zwei Sätze kriegst Du ja nicht unter, was bei dem Verein so schiefgelaufen ist in den letzten Jahren; und dass Du das nicht mal so eben auffängst wenn Du Dich, so wie jetzt, sportlich wieder auf Talfahrt befindest.
Das Allerwichtigste für die nächsten paar Wochen wird sein, Hannover und Nürnberg hinter sich zu lassen und evtl noch Augsburg abzufangen, dann kann man auch Bilanz ziehen.
keine zeit für. hinterher beschwert sich user schneeklaus wieder das ich seine pn noch nicht beantwortet hab
![]()
das ist ja schmarrn
beschwer Dich bitte bei den jeweiligen Firmen ![]()
Xixue bist Du es?
![]()