Beiträge von macadona
-
-
Dazu wohl auch der ÖffZeh. Die haben auch außerhalb der Stadt mit der komischen Kirche viele Fans.

und nicht zu vergessen die ganzen VW Fahrer und Red Bull Trinker

-
Hilf mir mal kurz. Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Bremen, HSV.
Wen nehmen wir da raus und ersetzen ihn durch Stuttgart?Nebenbei glaube ich das St Pauli überregionaler beliebt ist, als der VfB Stuttgart.
Alles Spekulatius
-
jetzt müssen wir nur noch maca überzeugen

er hat Dinge angepackt und umgesetzt durch Entscheidungen, gerade nach dem Abstieg, wie da gearbeitet wurde im Verein war klasse!
Seit Schindelmeisergate und dem alleinigen Vertrauen auf Reschke ist viel kaputt gegangen, das ist völlig richtig. Aber so ist das halt, wenn man Entscheidungen trifft, können nunmal auch schlechte dabei sein, das weiß man aber oftmals erst im Nachhinein... Ein absoluter Klassiker der Fehlentscheidungen war ja auch damals MVs Tausch von Löw zu Schäfer...

-
So wird es wohl nichts mit dem Endspiel am letzten Spieltag

-
-
und Lehmann ist lieber zum FCA gegangen
Mit Berthold und Immel haben noch zwei Blitzbirnen grade Langeweile und brauchen Geld
Nein Danke. Lieber den Klinsi als Sportdirektor ins Boot holen
-
Nach dem Spiel gab es in der Cannstatter Kurve drei Banner mit „Dietrich raus!“

Dietrich ist kein Schlechter, es fehlen aber zusätzliche Personen mit Profifußballkompetenz
-
Geil von Piza!
Noch geiler von Barney, dass er den Brasi gemacht hat und 5 min früher gegangen ist

-
was natürlich quatsch ist. zumindest wenn es bei 1 jahr 2. liga bleibt und er da nicht mehrere jahre rumdümpelt...selbst ein gigi ist damals für ein jahr runter gegangen...
Siehe Poldi! Warum wurde der eigentlich nicht auch in der Winterpause verpflichtet?

-
Wärt ihr halt nicht so geizig gewesen und für den Benjamin 20 Mio draufgelegt, hättet ihr jetzt einen Defensivspieler mehr...
-
Mein Lieblingstrick auf Fahrten von Dortmund nach Frankfurt oder Bayern.
Das Einsparpotential ist klasse:
Dortmund-Nürnberg, direkter ICE, morgen um 09:42Deutsche Bahn verlangt 114 €. Bucht man bei der Tschechischen Bahn Dortmund-Nürnberg-Cheb für den gleichen ICE zahlt man nur 31,67 €.
Oft findest Du sogar 19 € Tickets für die schnelle Strecke zum Frankfurter Flughafen während die Deutsche Bahn nur noch den Flexpreis von 90 € anbietet.
Und wenn ich von Süd nach West fahre?
-
In jedem grösserem Shopping geht das auch mit Reisepass nummer. Keine cpf notwendig. Google Translator hilft

Todo bem

-
ich lass mich von dir nicht provozieren.

aber von Duffman, oda wie?

-
Solang Du nicht singst

was soll das heissen?

-
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
-
hatte hier nicht jmd die Sygic Lizenz World erworben für Brasilien?
hat nioch jmd nen Product Code für IOS frei?hat eigentlich niemand dem gaustl seine frage beantwortet?

-
Ein freundliches guten Morgen mal in die Runde!

auch mal wachgeworden?
-
und dann schaut er mim dauerständer wieder die hässlichen bratzen von der klum an

wenn gntm läuft, darf ich in die kneipe

-
ah, du hast dem vfb den lebwohl gesagt und bist auch endlich ein schwarzgelber geworden. gratulation

so weit kommt es noch