Sorry, ich trinke keinen Schnaps ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Bei Rabiot müsstet ihr aber das komplette Gehaltsgefüge überdenken?
Der ist ablöse frei im Sommer und will dann natürlich 2-3 Euro Gehaltsaufschlag.

Das haben sie doch bei Goretzka durch 35 Mio Handgeld auch gelöst; aber Hauptsache immer behaupten, der Spieler sei ohne Ablöse erschienen...

-
nächste liga 2 wird leichter

dank Hanoi und Glubb unwahrscheinlich

-
Geld wurde übrigens aus Versehen an Gentner überwiesen

MMn auch einer der schwächsten Spieler diese Saison. Ich mag ihn eigentlich aber er ist mit ein Problem

-
Glück im Spiel
Pech in der LiebeOder so...

-
Den Tabellen 16. mit Ach und Krach besiegt

-
Und was sind die die beides machen?!Und wieso wurde in letzter Zeit von Hückelshoven so auf Dein Gewicht gemeckert?!
Und was macht eigentlich Barney?
Und was kriegt Siegerin jetzt?
Und: wer nächstes Jahr bitte?

Weil Hückelshoven wie jedes Jahr Schiss hat, der fetteste auf Malle zu sein

-
Toooooooooor
-
Wieviel hat der Schiri heute bekommen?
-
-
sprichst du aus Erfahrung

Ich sehe in meinem Umfeld durchaus talentierte junge Menschen, die sich in Insta und Co verlieren, statt sich aufs Wesentliche zu besinnen...
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone

Herzlich Willkommen,
dass Du von Fußball keine Ahnung hast, ist nicht schlimm, so geht es S04Father und ca 95% der User hier.
Ich hoffe, es wird Dir nicht zu schnell langweilig. Brasis Stricktipps zB sind Gold wert

-
nein habe ich nicht, aber mehr Inszenierung geht ja nicht. Lässt die Bombe im Dschungel platzen und hat nur das eine Thema, weil er sonst total langweilig ist. Krönung war als er sein Bruder in den 5 Minuten nach den Instagram Followern gefragt hat

Social Media tötet Intelligenz...
-
hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.
Du warst ja auch doppelt so alt wie der als es so weit war

-
Nach der Wurst darf sich hoffentlich der Yottl verabschieden
-
pennen schon alle??
Is nich jeder son Partyhengst wie Du

-
Das war klar, Du Pflaume.

Gute Nacht, Jay

-
Der Zwetschgenkuchen war nicht übel

-