mache ich doch
pps... ach, hatte mich anstatt nich gelesen...egal
ich geh jetzt nen Staubsauger kaufen ![]()
mache ich doch
pps... ach, hatte mich anstatt nich gelesen...egal
ich geh jetzt nen Staubsauger kaufen ![]()
zu dem spiel ,
sag ich jetzt absolut nichtsmehr , stand jetzt gehts runter aber sowas von ....
47,5 mio in den Sand gesetzt ...
bei Maffeo scheint es wohl so zu sein, Gonzalez trifft ja inzwischen, Ascacibar ist eigentlich immer gut und der Kabac wird ja erst mal aufgebaut... ![]()
Absolut 2. Liga. Wenn man mal bedenkt was für Wirtschaftskraft in der Stadt ist, ist das einfach nur peinlich.
H96 und der Glubb sind noch schlechter.
Auch wenn man diese Saison als Zwischensaison betrachtet, ist es teilweise einfach nur erbärmlich...
der kam bestimmt aus stuttgart
Provezier nich ständich ![]()
Ich schrieb schon im VFBäh Fred, dass solche schon massenweise gepfiffen wurden. Ist halt Pech.
Der Schiri scheint ein Vollidiot zu sein, was hat das mit Pech zu tun?
A propos Blinde!
Jay ![]()
Brasi ![]()
Duracell ![]()
wieder mal einen klaren Handelfmeter nicht erhalten - sitzen da nur Blinde im Kölschbunker? ![]()
du willst doch nur ein like abstauben. das haben wir durchschaut!!11!
hat funktioniert ![]()
GW zur Meisterschaft: ![]()
Die ist ja nur 1,58 groß, geht mal gar nicht. Nicht mein Fall
Dann trägt die halt High Heels; sei mal bisschen flexibel... ![]()
Warst seit Silvester im Krankenhaus ohne Internet?
schonmal was von Winterpause gehört? ![]()
Ein Frohes Und Gesundes Neues Jahr 2019 @all ![]()
EVELYN for Dschungelkönigin ![]()
Leila for Dschungelfinale ![]()
Kann wenn überhaupt nur ein Vorgriff für den Sommer sein.Stellt sich die Frage ob man im Abstiegskampf nicht lieber mehr in die Offensive investieren sollte, da dort es am Meisten hakt...
Angeblich sind Zuber und Esswein doch Mega Granaten! Ich werd mir das Samstag mal anschauen... ![]()
Ich kenne, zumindest vom sehen und von den Namen (Peter Orloff
) einige.
Ich gebe zu, dass ich schon einiges von dem TV-Trash (Topmodels, Bachellor(ette), GZSZ) gesehen habe. Und ich freu mich besonders auf Evelyn "The Brain" Burdecky. Das wird hochtrabend.
Evelyn und Giselle werden für Highlights sorgen ![]()
Bin jetzt doch auch noch schwach geworden: Inkl. Flock auf 60€ reduziert, noch zwei Gutscheine a 10€ und von PayDirekt noch einen über 15€. Macht dann netto 25€, was ich für einen reellen Preis halte. (Okay, bisschen in die eigene Tasche gelogen, aber nur ausgedruckte Tabelle sieht auch aermlich aus...)
Kein Wunder hat euer Verein kein Geld
1 Jahr Status Match bei Skyteam für Freigepäck, Priority Boarding, Upgrades allianzweit, Lounge Essen und Trinken.
https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2018/12/ultra-…us-hotelmarken/
Ungewöhnlich und gut:
Auch für Hotel Status Inhaber. Zum Beispiel Hilton Gold (@macadona )
Tipp: Mitnehmen weil kostenlos. Und vieleicht macht ja jemand in 2019 die Flüge mit KLM, Delta, Air France, China Eastern et al eh
ich fliege kein Skyteam mehr seit der Air France/HOP Verarsche in 2016
was erlaube DAX ![]()
Ab wann gibt's eigentlich Tickets für Tokyo 2020 und wer fährt?
eine Woche würde mich schon reizen ![]()