Pek , für den Samstag suchen wir uns was richtig edles zu Essen aus
gerne dabei ![]()
Pek , für den Samstag suchen wir uns was richtig edles zu Essen aus
gerne dabei ![]()
deine karten sind unterwegs, kommen freitag oder montag an
ich wette dagegen ![]()
nach dem finale auf jeden fall!
![]()
aber nett von dir das du dich nur angemeldet hast um ihm diesen wertvollen tipp zu geben
![]()
das war aber auch mal zwingend nötig!
klaro
![]()
freitag ankommen, tixx mit spielpaarung abholen, hotel, essen, guns n roses schlafen
samstag frühstück, stadt, nikolskaya, roter platz, basilika, snack, und am abend dann was essen, tooor treffen oder irgendwo cocktails vernichten und schlafen
sontag frühstück, ein wenig stadt, stadion, nachher was gutes essen, steak bevorzugt
montag lang schlafen und ab nach hause
Wir treffen euch dann Jeweils auf ein Bier. Steakhäuser reservierst Du bitte im Vorfeld ![]()
was denn ??
Gemeinschaft ist halt nicht Deins
ich habs seit 95 nicht mehr gesehen
Da hast Du nix verpasst
wo war denn das cool?? naja, jeder jeck is anders...wenns keinen gibt, mach doch mit 2 oder 3 leuten nen walk
War klar, dass so was von Dir kommt, Du Spalter
seit Jahren nur noch Schrott - wurde Zeit
gleich kommen die spanier .... ein ungunstl neben dem anderen, sowas gibts selten, ramos, piqet, costa, busqets ....
zum glück gibts da iniesta, dem kann man immer zusehen!
Der wurde jetzt ausgewechselt
Am besten finde ich immer, wenn uns Menschen die (östliche) Welt erklären wollen, die sie nur vom Hörensagen kennen.
Was willst Du wissen? ![]()
Wo gibts den Mario?
Was will Brasi denn mit einem Bierbecher? Barney sagt, er trinkt nur noch Cola ![]()
Wer in Moskau ist muss unbedingt zum Izmailovo Markt fahren - da bekommst du viel bessere/günstigere Sachen als in jedem Souvenirladen
selbstgebrannter ![]()
Attatürk Lounge genießen solange es noch geht weil im Oktober der ja komplett weg ist.
![]()
Zieh Dir das Hemd von M.Ö. oder I.G. ab und du kriegst VIP Behandlung dort
Also DFB Trikot ![]()
abgelaufene Medikamente
![]()
Tombolakrimskrams ![]()
du WÜRDEST ihn gerne machen
sugi, ich hab hier ein paket für dich. schick mir mal per wa die adresse ![]()
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen.
und ich dachte, ich setz mich noch ein Stündchen in die Lounge und ess was ![]()
aber nur, wenn er auf seine Schwalben verzichtet.
ich mach zur not den sugar ![]()
Ich fliege mit Aeroflot über SVO nach Sotchi mit 4 Stunden Aufenthalt in SVO zwischen 2 und 6 Uhr morgens.
Hat jemand einen Tipp, wohin im Flughafen man am besten geht, um sich noch ein paar Stunden irgendwo hinzulegen? Kommt man direkt zum Gate für den Weiterflug? Oder ist irgendwo eine Art Transitbereich, wo der Aufenthalt halbwegs angenehm ist?
Da bin ich mit meinen 2h Aufenthalt in IST von 23-1 Uhr ja bestens dran ![]()
Habe noch eine Kat3 aus Deutschland TST übrig ![]()