Hätte nur noch gefehltdas er sich dabei verletzt.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Gab doch aber mal jemand, der so die Kugel abartig weit eingeworfen hat?!
Aber der hatte das vorher paarmal geübt. -
Gab doch aber mal jemand, der so die Kugel abartig weit eingeworfen hat?!
Aber der hatte das vorher paarmal geübt.Ja , ne uschi
-
scheiße, fünf zirndorfer waren schon viel nach so einem tag
-
Pek , Luschniki war klasse , nur zuviel Bier im Vorfeld. Zum Tooortreffen am besten erst im letzten Drittel mit Bier anfangen. Wie fandst den Einwurf vorhin ?
Hab grad festgelegt , ich mach morgen mal halblang und kümmere mich um den Garten
-
wir hatten ein paar heftige tage hier, morgen machen wir um 1 schluss und gehen zum schnitzelwirt!
wir verpassen dann dadurch das erste spiel, das is aba ok, ich hab auch keine ahnung wer da spielt -
beim finale bin ich mit junior da, also alles ganz gelassen, kein saufen und so. wird auch mein letztes wm spiel, will daher soviel wie möglich davon mitnehmen
-
beim finale bin ich mit junior da, also alles ganz gelassen, kein saufen und so. wird auch mein letztes wm spiel, will daher soviel wie möglich davon mitnehmen
So machen wir das
-
Edsons Problem: Er hat weder Handy noch Internet. „Dafür bin ich wohl zu doof“, lacht er, „auch den Führerschein habe ich nie gemacht.“ Deshalb muss er sich Karten vor Ort besorgen. Bis zu 3000 Euro würde er in Russland ausgeben. „Ich habe mal gut geerbt“, zwinkert er, „und außer Fußball leiste ich mir wenig.“ Insgesamt hat er rund 100 000 Euro für sein Hobby ausgegeben, schätzt Edson.
heilige scheiße
also wenn er echt ist, organisieren wir ihm eine finalkarte?
ruft wer bei bild an und besorgt uns seine daten ......Das wäre sensationell!
-
So machen wir das
klaro
freitag ankommen, tixx mit spielpaarung abholen, hotel, essen, guns n roses schlafen
samstag frühstück, stadt, nikolskaya, roter platz, basilika, snack, und am abend dann was essen, tooor treffen oder irgendwo cocktails vernichten und schlafen
sontag frühstück, ein wenig stadt, stadion, nachher was gutes essen, steak bevorzugt, fachsimpeln bis zum geht nicht mehr
montag lang schlafen und ab nach hause -
-
klaro
freitag ankommen, tixx mit spielpaarung abholen, hotel, essen, guns n roses schlafen
samstag frühstück, stadt, nikolskaya, roter platz, basilika, snack, und am abend dann was essen, tooor treffen oder irgendwo cocktails vernichten und schlafen
sontag frühstück, ein wenig stadt, stadion, nachher was gutes essen, steak bevorzugt
montag lang schlafen und ab nach hauseWir treffen euch dann Jeweils auf ein Bier. Steakhäuser reservierst Du bitte im Vorfeld
-
Wir treffen euch dann Jeweils auf ein Bier. Steakhäuser reservierst Du bitte im Vorfeld
nach dem finale auf jeden fall!
-
nach dem finale auf jeden fall!
-
samstag frühstück
....und dann mal schön auf die Moskwa mit nem Schiff
-
....und dann mal schön auf die Moskwa mit nem Schiff
geht auch, wenn wetter mitspielt
muss man das vorher buchen? -
nach den sensationalen steaks in kiew und minsk, muss man es in moskau auch machen
aber kein kettenscheiß wie goodman, butcher oder el gaucho (auch wenn diese wahrscheinlich alle gut sind) sondern etwas ganz gutes lokales!
-
nach den sensationalen steaks in kiew und minsk, muss man es in moskau auch machen
....und ich wollte einen Salat dazu in Moskau
-
aber kein kettenscheiß wie goodman, butcher oder el gaucho (auch wenn diese wahrscheinlich alle gut sind) sondern etwas ganz gutes lokales!
Schau mal bitte:
https://themoscowtimes.com/articles/a-mea…estaurant-50824
Kennst Du das? Ich wollte da vielleicht essen fahren.
-
nein, ich bin selten in moskau
-
Pek , für den Samstag suchen wir uns was richtig edles zu Essen aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!