Also der Ton in den Ticketthreads lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig...
Beiträge von macadona
-
-
B201 PMA Kat3
-
Donni Tramp hatte ich hier schon

-
Ich habs hier liegen

-
einer der schlechtesten star wars filme, der mag aber trotzdem alle natürlich

Natürlich
-
Das Lied hab ich heut im Radio gehört; was ein Dreck
-
-
aus was für nem Loch kam der denn gekrochen?

-
Könnte den Tausch mitgehen, wenn Du möchtest

-
So was hätte ich mir mal vom schoko gewünscht

-
jepp. es ist ja auch ein offenes geheimnis das man reus als kapitän haben will
Was bringt das, wenn der eh die halbe Saison ausfällt?
-
wenn man deine posts von 2006 liest sieht es ganz anders aus .... überleg es dir nochmals....
p.s. grossartiger tipp mit printed status im resale, wären wir nie draufgekommen
Und bei der FIFA im Callcenter arbeiten nur Koryphäen

-
Warte auch noch auf Karten fürs Mexico Spiel.
Im FIFA Account steht der Status schon seit langem auf "Erfolgreich"Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Status bis zur Kartenzustellung so bleibt? oder müssten da nicht schon längst einige Zwischenschritte angezeigt worden sein, falls die FIFA mit der Zustellung begonnen hätte.?
Die Karten müssten schon längst da sein! Ruf morgen bei der FIFA an Und lass ordentlich Dampf in den Drecksladen!
-
Angerufen. Mir wurde gesagt es wird bis Anfang Juni. Ja Anfang Juni vershcickt. Der Einwand dass ich wohl ab 10. Juni nach Russland gehe wurde nicht kommentiert. Also wenn meine Tickets Anfang Juni rausgehen und mitte Juni ankommen habe ich ein problem.
Die Tickets sind nicht mal auf 'Printed'. Die Ansprechperson wusste garnicht was die Status oder Button sind.
billyboy hat doch geschrieben, dass da nur Kellner und Putzen an den Apparat gehen; glaub halt auch mal was...

-
Ach quatsch, sie soll Bier brauen können

Das muss es doch heute überall geben, sogar in nichthässlich

-
Was suchst Du denn, ne SGE Fanin?
-
Achtelfinale war mein persönlicher Alptraum. Da habe ich jede Menge Tränen vergossen.
Diego

-
Thai Ladyboys?

-
Haus abbezahlen, zu viele Kinder unterhalten - Katastrophe! Bleib lieber solo!
-
Ja klar, seit 97 hab ich das Feeling.
Und sonst so?