Gut so! ![]()
Muss das Tolo-Passwort auch nicht geändert werden...
Gut so! ![]()
Muss das Tolo-Passwort auch nicht geändert werden...
Ich denke, dass Dortmund absolut von Lützjens profitieren wird. Abwarten, ob er die bayern angreifen kann, wenn die sich erstmal unter Kovac finden müssen.
2 Ex Spieler, die auch von ihm profitierten hat er beim BVB. Das wird was.
Fraglich ist, ob er den erhöhten Druck (Fans und Medien) besser aushält als in Berlin oder in MG. Jetzt hat er sowohl Umfeld als auch Team uns muss liefern.
Ich trau es ihm zu, spannend ist es trotzdem. Und wie es wird, wenn es ihm mal wieder zu viel wird...
Favre wird auf jeden Fall liefern, der Fußball unter ihm wird deutlich schöner anzusehen sein
Stellt sich nur die Frage wie schnell es funktioniert und zu was es dann reicht..
Vielversprechende Trainerwahl auf jeden Fall ![]()
Ich denke, dass Dortmund absolut von Lützjens profitieren wird. Abwarten, ob er die bayern angreifen kann, wenn die sich erstmal unter Kovac finden müssen.
2 Ex Spieler, die auch von ihm profitierten hat er beim BVB. Das wird was.Fraglich ist, ob er den erhöhten Druck (Fans und Medien) besser aushält als in Berlin oder in MG. Jetzt hat er sowohl Umfeld als auch Team uns muss liefern.
Ich trau es ihm zu, spannend ist es trotzdem. Und wie es wird, wenn es ihm mal wieder zu viel wird...
Wer kommt denn dann von euch zu Dortmund? ![]()
Wer kommt denn dann von euch zu Dortmund?
er meint dahoud und reus... das noch jemand aus gladbach kommt glaube ich nicht
2 Ex Spieler, die auch von ihm profitierten hat er beim BVB. Das wird was.Fraglich ist, ob er den erhöhten Druck (Fans und Medien) besser aushält als in Berlin oder in MG. Jetzt hat er sowohl Umfeld als auch Team uns muss liefern.
Treffend zusammengefasst.
Wir müssen etwas neues aufbauen und da halte ich Favre für einen sehr guten Mann. Die Garantie, das es klappt, hat man nie, aber angesichts des Trainermarktes und des planlosen Zustandes der Mannschaft ist er aus heutiger Sicht eine sehr gute Lösung.
Was den Druck und seine Selbstzweifel angeht, wird es darauf ankommen, dass Watzke, Zorc und Kehl eine entsprechende Wagenburg vor ihm aufbauen, damit er in Ruhe tüfteln kann. So wie es Gladbach auch lange hinbekommen hat.
Schmelle tritt als Kapitän zurück
Schmelle tritt als Kapitän zurück
und ich hab zuerst gedacht, er wäre ganz weg
![]()
und ich hab zuerst gedacht, er wäre ganz weg
![]()
Vielleicht will er dem entgegenwirken, indem er zumindest Kapitänsamt freiwillig aufgibt.
Wobei man auch nicht weiß, ob das seine eigene Entscheidung war oder er von oben dazu gedrängt wurde..
Ich vermute aber er bleibt und wechselt nicht.
Vielleicht will er dem entgegenwirken, indem er zumindest Kapitänsamt freiwillig aufgibt.Wobei man auch nicht weiß, ob das seine eigene Entscheidung war oder er von oben dazu gedrängt wurde..
Ich vermute aber er bleibt und wechselt nicht.
Die Entscheidung wird er selbst getroffen haben - bevor sie ihm abgenommen worden wäre. Ich gehe mal schwer davon aus dass er spätestens in der Vorbereitung als Kapitän "abgesetzt" worden wäre. Und da is er dann doch clever genug die Entscheidung selbst zu treffen.
Die Entscheidung wird er selbst getroffen haben - bevor sie ihm abgenommen worden wäre. Ich gehe mal schwer davon aus dass er spätestens in der Vorbereitung als Kapitän "abgesetzt" worden wäre. Und da is er dann doch clever genug die Entscheidung selbst zu treffen.
jepp. es ist ja auch ein offenes geheimnis das man reus als kapitän haben will
jepp. es ist ja auch ein offenes geheimnis das man reus als kapitän haben will
Was bringt das, wenn der eh die halbe Saison ausfällt?
Was bringt das, wenn der eh die halbe Saison ausfällt?
ist eh ne 50% stelle. teilt er sich mim pulisic
ist eh ne 50% stelle. teilt er sich mim pulisic
Der wechselt im Sommer noch. ![]()
Der wechselt im Sommer noch.
Der bleibt mindestens noch eine Saison ![]()
Das positive an der Saison ist doch dass man eigentlich keinen Leistungsträger abgeben muss... da es keine gab ![]()
Teddy hört auf, denke man hat ihm das nahegelegt.
Wie kommst du denn bei meine Post auf die Idee, das ich Bürki für auch nur einen Deut besser als Weidenfeller halte?
Wir haben zwei Torhüter, die momentan nicht dem Druck stand halten und unserem Niveau entsprechen. Da muss im Winter etwas gemacht werden.
Und wenn wir schon mal bei den Torhütern sind: de Beer entspricht schon seit Jahren nicht mehr meiner Vorstellung von einem modernen Torwarttrainer. Wenn ich den beim Aufwärmen über den Platz humpeln sehe mit seinen X-Beinen, kommen mir parallel zu Ancelottis "Fitnesstrainer" Mauri hoch. Nur weil jemand eine Vereinslegende ist, sollte er nicht über Jahre einen Posten besetzten, für den andere besser geeignet sind.
Ich hole hier mal meinen eigenen Post aus dem letzten Jahr hoch und kann dazu nur sagen, dass ich froh bin das auf der Position endlich ein Wechsel stattfindet! Mit dem Weidenfeller aus passt der Zeitpunkt sehr gut aus meiner Sicht. Alles Gute Wolfgang ![]()
Man hat aber immer noch einen Bürki im Tor, der nicht konstant spielt und für mich keine Nummer eins ist. Da holt man sich nun einen weiteren Torhüter, der ihm nicht allzu gefährlich werden dürfte. Pures Mittelmaß, wie der BVB eben zuletzt.
Zweiter Transfer perfekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!