die brennen gut
Morgens aufm Klo brennts vllt. Aber bestimmt nicht meine Tix.
die brennen gut
Morgens aufm Klo brennts vllt. Aber bestimmt nicht meine Tix.
Was macht eigentlich Klinsmann?
Meine Tickets habe ich auch noch nicht bekommen. Auch keine Email oder SMS von DHL.
gib mal mailadresse und Telefonnr. wir beliefern dich dann mal
jetzt
zu spät
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
Ich würde mich an Deiner stelle sofort ins Auto setzen und da hinfahren , anrufen bringt nix
Angerufen. Mir wurde gesagt es wird bis Anfang Juni. Ja Anfang Juni vershcickt. Der Einwand dass ich wohl ab 10. Juni nach Russland gehe wurde nicht kommentiert. Also wenn meine Tickets Anfang Juni rausgehen und mitte Juni ankommen habe ich ein problem.
Die Tickets sind nicht mal auf 'Printed'. Die Ansprechperson wusste garnicht was die Status oder Button sind.
Ich teile deinen Pessimismus nicht - nicht ganz.
Am 3. Juni muss Deadline sein. Am 4. Juni kann man mit der Fan-ID einreisen.
Ich vermute, nächste Woche Freitag ist Ende mit Zustellung.
Ob dann alle Tickets raus sind? Wird knapp. Sie schwimmen.
Wenn nicht, ist Abholung angesagt. Da Du am 10. Juni rübermachst ist das ja organisatorisch kein Problem für Dich. Es sei denn, Du steckst auch wie einige von uns in anderen Kalamitäten.
Ich teile deinen Pessimismus nicht - nicht ganz.Am 3. Juni muss Deadline sein. Am 4. Juni kann man mit der Fan-ID einreisen.
Ich vermute, nächste Woche Freitag ist Ende mit Zustellung.
Ob dann alle Tickets raus sind? Wird knapp. Sie schwimmen.
Wenn nicht, ist Abholung angesagt. Da Du am 10. Juni rübermachst ist das ja organisatorisch kein Problem für Dich. Es sei denn, Du steckst auch wie einige von uns in anderen Kalamitäten.
Ja, ich gehe auch davon aus.
Habe das mit dem 10. auch nur erzaehlt um Infos zu bekommen. Komme puenktlich am 16. in Moskau an.
Warte auch noch auf Karten fürs Mexico Spiel.
Im FIFA Account steht der Status schon seit langem auf "Erfolgreich"
Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Status bis zur Kartenzustellung so bleibt? oder müssten da nicht schon längst einige Zwischenschritte angezeigt worden sein, falls die FIFA mit der Zustellung begonnen hätte.?
Das Island-Spiel ist so früh am Tag. Deshalb lande ich schon am 15. - mit oder ohne Tickets...
Meine Güte, was ne Vorfreude!
Das Island-Spiel ist so früh am Tag. Deshalb lande ich schon am 15. - mit oder ohne Tickets...
Meine Güte, was ne Vorfreude!
![]()
Da geht es wohl auch noch trocken zum Kick?
Im FIFA Account steht der Status schon seit langem auf "Erfolgreich"Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Status bis zur Kartenzustellung so bleibt? oder müssten da nicht schon längst einige Zwischenschritte angezeigt worden sein, falls die FIFA mit der Zustellung begonnen hätte.?
Die Karten müssten schon längst da sein! Ruf morgen bei der FIFA an Und lass ordentlich Dampf in den Drecksladen!
Da geht es wohl auch noch trocken zum Kick?
Wir landen am 15. mit Tickets und trocken werden wir sicher nicht zum Spiel erscheinen
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Mein Puls steigt langsam da die Karten noch nicht da sind. Habe Mexiko und Schweden Karten im Februar zugeteilt bekommen.ich kann aber auf der Fifa Seite über meinen Account keine Karten mehr sehen. Alles weg. Wenn ich auf "meine Anträge" gehe sehe ich nur die Tickets die ich noch bestellen könnte.kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Wir landen am 15. mit Tickets und trocken werden wir sicher nicht zum Spiel erscheinen
Schon klar, dass der Sachse schon leicht betankt zum Spiel kommt.
War früher schon so. Der Ostberliner war da immer schon disziplinierter und
deshalb im Fußball eben auch einen Tick besser...
Ansonsten habe ich mir gerade mal die Getränkekarte im Stadion angeschaut.
Da geht dann was!
https://russianblogger.me/2018-world-cup…ouvenir-prices/
Im FIFA Account steht der Status schon seit langem auf "Erfolgreich"Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Status bis zur Kartenzustellung so bleibt? oder müssten da nicht schon längst einige Zwischenschritte angezeigt worden sein, falls die FIFA mit der Zustellung begonnen hätte.?
Kannst Du bitte direkt für mich mit anrufen? Warte auch auf die Mexiko-Tickets.
2006 hab ich selbst im Ticket-Center gearbeitet und man konnte da massenweise Tickets ausdrucken (Vorwiegend gegen Vorlage des Vouchers, aber sicherlich auch nach Rücksprache mit einem Clearing Point). So wird es bestimmt auch in Russland sein. Die FIFA stellt keine Kellner ein, sondern ist da eher akribisch und schickt Mitarbeiter, die aus ganz Europa kommen, schon im Vorfeld zu zig Schulungen.
Für die Fan-ID sollte es kein Show Stopper sein. Die kann man ja unabhängig bestellen, sobald man einen erfolgreichen Antrag hat.
Übrigens sind zwei der drei Vorrundenspiele gedruckt. Das sieht man zufällig, wenn man auf Resale klickt und versucht, Tickets zu verkaufen. Dort steht dann PRINTED.
2006 hab ich selbst im Ticket-Center gearbeitet und man konnte da massenweise Tickets ausdrucken (Vorwiegend gegen Vorlage des Vouchers, aber sicherlich auch nach Rücksprache mit einem Clearing Point). So wird es bestimmt auch in Russland sein. Die FIFA stellt keine Kellner ein, sondern ist da eher akribisch und schickt Mitarbeiter, die aus ganz Europa kommen, schon im Vorfeld zu zig Schulungen.
wenn man deine posts von 2006 liest sieht es ganz anders aus .... überleg es dir nochmals....
p.s. grossartiger tipp mit printed status im resale, wären wir nie draufgekommen
wenn man deine posts von 2006 liest sieht es ganz anders aus .... überleg es dir nochmals....
p.s. grossartiger tipp mit printed status im resale, wären wir nie draufgekommen
Und bei der FIFA im Callcenter arbeiten nur Koryphäen
Ich warte ebenfalls auf den Versand meiner Tickets. Zugeteilt wurden mir 2 Karten für das Eröffnungsspiel. Hab aber bis jetzt noch nichts erhalten. Fliegen am 13.Juni nach Moskau.
So langsam steigt die Nervosität.
Soeben die Versandbestätigung von DHL bekommen.
Kamen heute ohne Vorankündigung an nach langem Warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!