Wenn die 60er ohne Kompensation da rauskommen sollten, wäre das ja wohl der eigentliche Skandal! ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Pocahontas

-
bist du mustafa ?
Züge, nicht Ziege

-
Wie waren die Züge?
-
Die Nummel Eins in Leich del Mitte seid ihl...

-
Ich dachte an Leipzig. Mit gladbach waren wir letztes Jahr in berlin u leipzig. Wenn die Karten in freien Verkauf gehen und man gleich anruft hat das bisher geklappt.
Jetzt wollen wir, wenn der VfB kommt, noch in Leipzig in gästeblock. 2-3 Karten hatten wir gedacht.
keine chance, ausser die ultras boykottieren das spiel
-
hat wer Erfahrungen mit auswärtsKarten für den VfB? Bekommt man welche wenn man kein Mitglied ist oder sind dann alle vorher schon ausverkauft?
wenn es nicht gerade WOB ist, keine Chance

-
ihr wisst scheinbar alle alles besser als der beste trainer den deutschland je hatte

Franz Beckenbauer?

-
Immer gern. wir hassen den BxB ja auch

Brasi hat im Bierkönig immer lauthals mitgegrölt:"ladiladiladiladio..."

-
Es soll übrigens auch schon Schalker gegeben haben, die der N11 zugejubelt haben, obwohl dort Dortmunder spielen, und umgekehrt, etc. pp

Die spielen ja auch jeweils im Nachbardorf

-
Warum sollte man das lesen? Die MAF...äh FIFA hatte doch schon vor Jahren ne Zusammenfassung veröffentlicht

-
und nochmal:
Niemals mit einer Waffe auf Menschen zielen

-
du kannst dir aussuchen ob du morgen am flughafen, im hotel oder im bierkönig eine auf die
haben willst

-
Puh, gottseidank, ich dachte schon, das wäre wieder irgendeine substantielle Schreckensmeldung Werder betreffend.

Ich finde es gut, dass sich Nouri und Baumann da nicht von der Öffentlichkeit haben einlullen lassen
-
Wiedwald kann doch nix
-
Ihr seid echt tolle Fans, die ihren besten Stürmer wegloben

-
Brasi

Alles Gute zum Tag des Kanu

mit etwas Glück sinkt er

-
Das kann doch nicht deren Ernst sein?

-
der politik fred sollte wieder geöffnet werden