Hat heute Abend noch mal jemand Lust zu spielen? So ab 22:00 Uhr oder später`?
etwas später evtl.
norton, schick mir mal ne freundschaftseinladung, habe im psn denselben nick wie hier ![]()
Hat heute Abend noch mal jemand Lust zu spielen? So ab 22:00 Uhr oder später`?
etwas später evtl.
norton, schick mir mal ne freundschaftseinladung, habe im psn denselben nick wie hier ![]()
Wann gehts eig mit den Viertelfinal weiter
Wie gehts dann eig weiter ?
Also wer gegen Wen ?
ML steigt für Dich ein ![]()
leitet er das?
gemeinsam mit gaustl ![]()
Dir is schon klar, dass das nicht wirklich die Fußballmannschaft von Sevilla ist, die da verloren hat?
Brasi hat ein Problem, zwischen virtueller und tatsächlicher Realität zu unterscheiden ![]()
Das mit keine Ahnung wen ich meine glaub ich dir sogar, sonst hättest du den Stein ggf. auch nicht geworfen.Ich geb dir mal einen Tipp: Wer war denn während der Kirchaffäre DFB Präsident...? Na klingelt es da?
Und ich möchte damit überhaupt nicht sagen, dass es sauber war, was Bayern gemacht hat. Sicher nicht, aber als VfB Fan ist das schon eine lustige Entrüstung.
Ich sage lediglich, dass kriminelle Energien (sowohl von Bayern als auch DFB Seite aus) sehr wohl für den heutigen Zustand mitverantwortlich sind, sonst nix ![]()
hab noch keine karte
Kommt Zeit kommt Ticket ![]()
Nu sei mal froh, dass der Kirch das bezahlt hat, sonst wär der VFB schon viel früher in der 2. Liga gelandet. Solche regionalen Sachen hätten bei der Einzelvermarktung echte Probleme bekommen
VfB mit KLEINEM f!!1!1!1!111!1!1!!!!!
Rob, GnR ist jetzt fix bei mir ![]()
du Maca, wer war eigentlich Jahre lang VfB Präsident.,.? Wo wir gerade so schön bei Korruption usw sind.
Keine Ahnung wen Du meinst aber ich wüsste nicht, dass der von Kirch (Schwarz)geld erhalten hat, ganz im Gegensatz zum FC Heiligenschein ![]()
Also ich gebe da den Bayern mit ihrem kriminellen Vorstand durchaus eine Mitschuld (Kirch Zahlungen unter der Hand usw). Ist nur leider alles verjährt und der korrupte Haufen DFB hat die Bayern damals ja mehr als mit Samthandschuhen angefasst... ![]()
Wenn da der HSV wie gewöhnlich beizeiten mit 10 Mann soielen muss, wird das schnell sehr einseitig
Isch hätt no a Gärtschen näben Christiön ünd mir ![]()
Bayern - Real 2:0
Real - ManCity 2:0
Ich freu mich schon auf RB - HSV ![]()
Noch jemand am Start? ![]()
Schreibt mich bitte per PN an, wann ihr heute Zeit habt ![]()
Wieso, meinst du Barney zahlt keine Alimente für die Gören
der versucht sich bestimmt zu drücken ![]()
alles wie vorher
Außer mehr Geld im Monat
![]()
Wird sich bald ändern mit Drillingen. ![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…er-7264896.html
das ist ja der hammer ein traum wird wahr.
Wär das geil, wenn man die heuchlerische Scheisse nicht mehr auf Sky und ARD/ZDF ertragen müsste ![]()
Kiko
Ice
Fire4B
ich bin grad Skifahren. Ab Sa Nachmittag können wir uns duellieren ![]()
Bin ich froh, meine VW Aktien vor paar Wochen verkauft zu haben - ekelhafte Raffkes ![]()
Alles anzeigenOkay, also Variante 1.
Auslosung unter notarieller Aufsicht...
Gruppe A:
Arsenal
Liverpool
Tottenham
SevillaGruppe B:
Atletico Madrid
BVB
Manchester United
ChelseaGruppe C:
Juventus Turin
Real Madrid
Bayern München
Manchester CityGruppenspiele bis nächsten Freitag 20 Uhr. Danach Auslosung des Viertelfinals. Sollten die Spiele früher durch sein, werde ich früher auslosen. Ergebnisse werden in Post 1 festgehalten
Ich kann meine Spiele nächste Woche Sa/So machen, bin jetzt erstmal bei pek ![]()