Also ich gebe da den Bayern mit ihrem kriminellen Vorstand durchaus eine Mitschuld (Kirch Zahlungen unter der Hand usw). Ist nur leider alles verjährt und der korrupte Haufen DFB hat die Bayern damals ja mehr als mit Samthandschuhen angefasst...

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß ja, die Ultras finden es immer ganz toll wenn das Spiel über durchgesungen wird.Aber vielleicht hilft dir ja ein Blick auf den Spielverlauf um den Support zu verstehen
.... ich verstehe das ihr grummling seit. Hätte mir gestern auch gewünscht das die SGE das rockt..aber trotz allen habe ich hier nur mein persönliches Empfinden zum Gäste Support kundgetan.. sollte erlaubt sein, oder ?
-
Du hast den gleichen Monolog hier halt ungefähr schon so oft gebracht wie Fahnder sein Scheiß RB. Daher mein Kommentar
-
Also ich gebe da den Bayern mit ihrem kriminellen Vorstand durchaus eine Mitschuld (Kirch Zahlungen unter der Hand usw). Ist nur leider alles verjährt und der korrupte Haufen DFB hat die Bayern damals ja mehr als mit Samthandschuhen angefasst...
du Maca, wer war eigentlich Jahre lang VfB Präsident.,.? Wo wir gerade so schön bei Korruption usw sind.
-
du Maca, wer war eigentlich Jahre lang VfB Präsident.,.? Wo wir gerade so schön bei Korruption usw sind.
Keine Ahnung wen Du meinst aber ich wüsste nicht, dass der von Kirch (Schwarz)geld erhalten hat, ganz im Gegensatz zum FC Heiligenschein
-
-
Rob, GnR ist jetzt fix bei mir
-
Rob, GnR ist jetzt fix bei mir
hab noch keine karte
-
Keine Ahnung wen Du meinst aber ich wüsste nicht, dass der von Kirch (Schwarz)geld erhalten hat, ganz im Gegensatz zum FC Heiligenschein
Nu sei mal froh, dass der Kirch das bezahlt hat, sonst wär der VFB schon viel früher in der 2. Liga gelandet. Solche regionalen Sachen hätten bei der Einzelvermarktung echte Probleme bekommen
-
Habe mir heute mal RB Live angetan.
Über das Ergebnis und dem Blakcout von Hradecky braucht man nicht reden..Vom SGE Support war ich persönlich völlig enttäuscht
... das war leider gar nischt..obwohl die Fanszene was anderes im Vorfeld komunisiert hat..sorry SGE..da haben wir 2013 mehr auf die Beine gestellt und das war noch 3. Liga...
Die Theorie der Kommunisierung entstand in den 1970er Jahren in Frankreich. Die Theorie beschreibt die Vorstellung einer Revolution, die den Kommunismus (also eine klassenlose Gesellschaft) ohne die von Karl Marx als notwendig angesehene Herrschaft der Arbeiterklasse herstellen sollUnter Konsumieren (lat. consumere „verbrauchen“) wird allgemein der Verzehr oder Verbrauch von Gütern verstanden. Im volkswirtschaftlichen Sinne steht der Begriff für den Kauf von Gütern des privaten Ge- oder Verbrauchs durch Konsumenten (Haushalte)
Welches von beiden meinst Du? Ich kann nicht folgen
-
-
hab noch keine karte
Kommt Zeit kommt Ticket
Nu sei mal froh, dass der Kirch das bezahlt hat, sonst wär der VFB schon viel früher in der 2. Liga gelandet. Solche regionalen Sachen hätten bei der Einzelvermarktung echte Probleme bekommen
VfB mit KLEINEM f!!1!1!1!111!1!1!!!!!
-
Kommt Zeit kommt Ticket
VfB mit KLEINEM f!!1!1!1!111!1!1!!!!!
is klar, schoko
-
Die Theorie der Kommunisierung entstand in den 1970er Jahren in Frankreich. Die Theorie beschreibt die Vorstellung einer Revolution, die den Kommunismus (also eine klassenlose Gesellschaft) ohne die von Karl Marx als notwendig angesehene Herrschaft der Arbeiterklasse herstellen soll
Unter Konsumieren (lat. onsumere „verbrauchen“) wird allgemein der Verzehr oder Verbrauch von Gütern verstanden. Im volkswirtschaftlichen Sinne steht der Begriff für den Kauf von Gütern des privaten Ge- oder Verbrauchs durch Konsumenten (Haushalte)
Welches von beiden meinst Du? Ich kann nicht folgen
... natürlich meinte ich kommuniziert..Danke für die Korrekur
-
... natürlich meinte ich kommuniziert..Danke für die Korrekur
Jetzt verstehe ich auch Deine Aussage
Ich dachte schon, die Fans hätten was Falsches gegessen.... -
Jetzt verstehe ich auch Deine Aussage
Ich dachte schon, die Fans hätten was Falsches gegessen....
...
-
-
Das mit keine Ahnung wen ich meine glaub ich dir sogar, sonst hättest du den Stein ggf. auch nicht geworfen.
Ich geb dir mal einen Tipp: Wer war denn während der Kirchaffäre DFB Präsident...? Na klingelt es da?Und ich möchte damit überhaupt nicht sagen, dass es sauber war, was Bayern gemacht hat. Sicher nicht, aber als VfB Fan ist das schon eine lustige Entrüstung.
-
ml nochmal, ich gebe nicht den Bayern die Schuld , dass deren Ergebnisse in der Liga fast durchweg vorhersehbar sind.Da müssen sich andere an die Nase fassen.Früher war alles besser
Da hast Du Recht....da gab es den ganzen Retortendreck noch nicht
-
sauberer sieg gestern. und weiter nachlegen bitte
-
sauberer sieg gestern. und weiter nachlegen bitte
Treib's nicht zu weit, lieber geschätzter User Brasi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!