Kann man noch mitmachen?
Ja
Kann man noch mitmachen?
Ja
ok, du spielst ja eh schlecht. du darfst auch eine der besten mannschaften nehmen...
Danke für Deinen Zuspruch, FIFA Gott ![]()
Real Madrid / macadona
andererseits... man hat auch nun eine gute ausrede noch mehr hanutas und duplos zu essen um deren bilderserie komplett zu haben
Du argumentierst ja schon in Gumbleschen Dimensionen ![]()
USA USA USA
![]()
meine Meinung wäre wenn wir mit 5 Sterne Teams spielen kann man jedes Team nur einmal nehmen weil alles andere wäre a Schmarn..
wäre aber auch lieber 3 - 3,5 Sterne
gibt schon nen neuen turnierthread wo bisher ausnahmslos 5 oder 4,5* mannschaften gewählt wurden.
3-3,5* gibts dann als nächstes ![]()
Dabei, da wir das letzte Turnier mit Mannschaftseinschränkung hatte, bin ich klar für freie Mannschaftswahl.
Können ja das dritte Turnier dann mit 4,5 Sterne Beschränkung machen, so ist ein bisschen Abwechslung drin
Fire4Bayern / FireBlade1803 / Bayern München
Also das überrascht mich jetzt aber, dass Du Bayern München gewählt hast ![]()
...Wobei es dann gegen die 3-4 Topmannschaften schon schwer wird mit irgendwas anderem zu bestehen.
Ich finde auch, wir sollten uns auf 4,5* Mannschaften beschränken, wäre fairer und spannender ![]()
ich gucke mal was ihr so nehmt und entscheide mich dann...
Geht klar. Ich hab mir nen Cheat gebaut, sodass ich mit 15 Spielern spielen kann die alle Werte auf 100 haben. Und natürlich 2 Torhüter.
Bis jetzt bin ich noch ungeschlagen
![]()
so kennen wir die Bayernfans ![]()
wenn 1 * teams auch erlaubt sind kannst du endlich deine stuttgarter nehmen
ich hau Dich weg, egal wen Du nimmst ![]()
Nur weil du auch so mit Werder spielst
Jetzt hatten wir doch ein Turnier so gemacht, könnte man doch das neue mit freier Mannschaftswahl machen
![]()
wir können freie mannschaftswahl machen aber jedes team nur einmal, alles andere ist doch bescheuert.
ich fand das mit 4* teams gut, gerne jetzt mit 3-3,5 bzw 4,5*-teams ![]()
also wenn ich mir die ergebnisse so ansehe hast du das schon hinter dir
Wird Zeit, dass Du mal wieder Anne Konsole erscheinst. ![]()
schlechter verlierer
FD ![]()
Mir ist eine Bierflasche Augustiner gefroren ![]()
Boca 0:4 Nizza
Nizza 3:1 BocaDeutlich zu hoch ausgefallen
Dazu muss man sagen, dass dem Schiedsrichter das Spiel in Nizza völlig entglitten ist; Balotelli hat, wie man es von ihm gewohnt ist, zwei Platzverweise der friedfertigen Gouchos provoziert, dazu scheint der Boca Stürmer Benedetto im Hinspiel bestochen worden zu sein; übler Nachgeschmack bleibt hängen, von diesen Südfröschen ![]()
Sollte die WM-Endrunde ab 2026 tatsächlich von 32 auf 40 oder 48 Teilnehmer aufgestockt werden, könnten die traditionellen Fußball-Kontinente Europa und Südamerika zu den großen Verlierern zählen. So steht es laut DFB-Präsident Reinhard Grindel im Faktenpapier des Weltverbandes FIFA.
"Von den acht neu geschaffenen Startplätzen bei den 40er-Modellen sollen Europa und Südamerika jetzt gemeinsam nur eineinhalb erhalten", sagte Grindel: "Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, weil das Problem der qualitativen Verwässerung des Wettbewerbs dadurch verstärkt würde."
Da wird sich ja Spock freuen , wenn die Afrikaner bald 10 fixe Plätze haben
TST7 Angola und derFall ist erledigt
![]()