Ich kümmere mich später oder morgen mal um die Organisation eines neuen Turniers

FIFA 17 / PS4 Turnier
-
-
Hätte auch interesse noch die ein oder andere Partie zu spielen
Wer auch bock hat kann sich ja melden.
-
Ich kümmere mich später oder morgen mal um die Organisation eines neuen Turniers
Wäre für eine freie Mannschaftswahl + eventuell doppelten Mannschaften
-
Wäre für eine freie Mannschaftswahl + eventuell doppelten Mannschaften
wäre auch dabei. Wäre dagegen, keine Lust auf Turnier nur mit Real,Barcelona und Bayern
-
wäre auch dabei. Wäre dagegen, keine Lust auf Turnier nur mit Real,Barcelona und Bayern
Nur weil du auch so mit Werder spielst
Jetzt hatten wir doch ein Turnier so gemacht, könnte man doch das neue mit freier Mannschaftswahl machen -
Oder man sagt es sind z.b. nur vier Sterne Mannschaften zugelassen
-
Könnten doch Nationalteams machen? Da gibt's auch genug 4,5-5 Sterne-Teams
-
Oder man sagt es sind z.b. nur vier Sterne Mannschaften zugelassen
das hatten wir grad
-
Nur weil du auch so mit Werder spielst
Jetzt hatten wir doch ein Turnier so gemacht, könnte man doch das neue mit freier Mannschaftswahl machen
wir können freie mannschaftswahl machen aber jedes team nur einmal, alles andere ist doch bescheuert.
ich fand das mit 4* teams gut, gerne jetzt mit 3-3,5 bzw 4,5*-teams
-
wir können freie mannschaftswahl machen aber jedes team nur einmal, alles andere ist doch bescheuert.
ich fand das mit 4* teams gut, gerne jetzt mit 3-3,5 bzw 4,5*-teamsGleiche Mannschaften gegeneinander finde ich auch blöd. Wann gehts denn los?
-
-
ich fand das mit 4* teams gut, gerne jetzt mit 3-3,5 bzw 4,5*-teams
wenn 1 * teams auch erlaubt sind kannst du endlich deine stuttgarter nehmen
-
wenn 1 * teams auch erlaubt sind kannst du endlich deine stuttgarter nehmen
ich hau Dich weg, egal wen Du nimmst
-
Geht klar. Ich hab mir nen Cheat gebaut, sodass ich mit 15 Spielern spielen kann die alle Werte auf 100 haben. Und natürlich 2 Torhüter.
Bis jetzt bin ich noch ungeschlagen
-
Geht klar. Ich hab mir nen Cheat gebaut, sodass ich mit 15 Spielern spielen kann die alle Werte auf 100 haben. Und natürlich 2 Torhüter.
Bis jetzt bin ich noch ungeschlagen
so kennen wir die Bayernfans
-
meine Meinung wäre wenn wir mit 5 Sterne Teams spielen kann man jedes Team nur einmal nehmen weil alles andere wäre a Schmarn..
wäre aber auch lieber 3 - 3,5 Sterne
-
meine Meinung wäre wenn wir mit 5 Sterne Teams spielen kann man jedes Team nur einmal nehmen weil alles andere wäre a Schmarn..
wäre aber auch lieber 3 - 3,5 Sterne
gibt schon nen neuen turnierthread wo bisher ausnahmslos 5 oder 4,5* mannschaften gewählt wurden.
3-3,5* gibts dann als nächstes
-
dubai
-
-
dich schlag ich auch mit estudiantes, schalke und lautern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!