mehrfach gleiche mannschaften wählen können, ist doch behindert...
Beiträge von macadona
-
-
naja mein vorschlag war eben das man die aktuellen CL teams zur verfügung hat und dann per zufall zulost damit sich nicht jeder die topteams krallt oder wir am ende alles mit bayern/barca/real spielen

mach halt

-
Wäre auch gerne dabei

reale teams losen, dann wäre ich auch dabei

-
sorry, ich dachte es geht um einen anderen user

echt? um wen denn?

Alles Gute zum Geburtstag, aber wirklich erst 40? Siehst wirklich älter aus...

hast mich wohl mit rob verwechselt

-
-
Nachdem ich zwischenzeitlich bis in Liga 3 aufgestiegen war und nun ne Weile nicht gespielt hab jetzt 4 Niederlagen am Stück mit 0:13 Toren

ach Du warst derjenige, den ich mit RB abgeschossen hab

-
Guten Morgen MacaGuten Morgen lieber Jemüse

-
Alles anzeigen
Dann stellt sich die Frage , gegen wen sollen dann die unattraktiven Teams der 1. Liga getauscht werden :
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig
1860 München
1.FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Karlsruher SC
Dynamo Dresden.....um jetzt mal nur die Zweitligateams zu nennen . Aber da fallen aufgrund des erbärmlichen Leistungsvermögen auch schon wieder einige durchs Rost.
Und Stuttgart soll unten bleiben oder wie?

-
Scheisse Bayern, Real versenkt euch im Nu, scheisse Bayern...
-
welche sächsischen Sponsoren sind denn bei RB an Bord und deswegen nicht bei Dynamo?
Leipziger Volkszeitung
-
Ab Rheydt fahren auch Shuttle-Busse (die normalerweise auch etwas besser durchkommen), aber da musst Du aus DD kommend am Hbf umsteigen, deshalb nicht wirklich für dich passend. Obacht, wenn Du auch Shuttle zurück nimmst, dass Du den richtigen nimmst! (vom Stadion aus kommend links)
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht. Wochentags ist immer ätzend... ist natürlich tragisch, dass ausgerechnet bei deiner Anwesenheit kein legendäres Rautentreffen stattfindet.
Am We fand das Treffen ohne im Zug gewärmtes Tannenzäpfle statt, dafür aber mit den meisten tooorlern Ever

-
Werder ist so schlecht, das sollte Samstag doch ne lockeren Sieg geben

-
du bist jetzt im visier...im verbund mit flugzeugen läutet da sofort ormus bei den behörden
Was wollen die denn mit ormus wenn die nicht zum Fußball gehen?
-
Da würde ich an Deiner Stelle ne Bombe reinschmeissen

-
Wir freuen uns alle auf Uli

Du meinst Ulle

-
ne. erzähl ma
Wahrscheinlich weiß er es nicht mehr genau
-
Bis gleich in Gladbach

-
Unsere Ostbullen

Dein Willi
ist -
Nur 32 Klubs
sollten nicht alle Kontinente eine vernünftige Chance bekommen, da wären doch 48 Manschaften sicherlich besser
52, mindestens

-
Brasi ist total fly