Sieht gut aus
Wie macht sich Costa so? Den habe ich bisher noch nicht getestet.

-
-
eine maschine
erstes spiel direkt 3 tore (2x per kopf
) dribbeln geht mit ihm auch 1a. bislang mit der beste spieler in dem team.
auch sokratis IF ist eine maschine, der gewinnt in der regel jedes laufduell egal wie weit weg er am anfang ist
-
Mein momentanes Starterteam:
Leno
Lahm Hummels Sokratis IF Alaba
Forsberg IF Vidal Thiago
Robben Lewandowski Coman -
vidal und alaba wären auch noch möglichkeiten zur verstärkung
allerdings würd ich dann rodriguez und den hakan rausmachen und einen guten freistoßschützen brauch ich im team.
derzeit hab ich unter beobachtung boateng, alaba, vidal, aubameyang, robben. mal sehen wenn ich mir demnächst schnappe.
-
Also Alaba als Freistoßschütze ist nicht sooo verkehrt
Ich hab noch 850.000 auf der hohen Kante liegen. Das sollte reichen fürs TOTY
-
joar aber an die 95pkt von hakan kommt er nicht ran
wobei der beste schütze für mich eh eriksen war, wie viele freistoßtore ich mit dem gemacht hab
joar 850k sollten reichen um paar nette packs da zu kaufen.
ich werd dann vllt doch mal den ein oder anderen € dens an weihnachten gibt investieren in die megapacks an weihnachten/neujahr bzw. toty packs.
-
Hoffer der Preis für FIFA sinkt noch unter 30€ für die one , habe gestern im Angebot auch GTA nicht gekauft für ein zweit spiel is mir 30€ dann doch noch zu teuer
@BFCHochrhein
Team sieht gut aus -
da wir ja auf der PS4 doch einige Spieler haben wie wäre es im Dez mit einem kleinen Turnier? Entweder wenn alles FUT zocken mit den Mannschaften dadrinnen oder ein reales Team per Losverfahren (evtl. die CL Teams von 16/17).
Praktisch den FIFA 17 tooor.de Cup
-
Könnten wir machen
-
online dann oder wie?
-
-
ja online
-
ja online
also ich fände es gut , aber ich denke im Dezember habe ich wenig Zeit
Ab Montag wird die Zeit leider nicht mehr großartig zum zocken reichen. Eventuell im Sommer werde ich mehr Zeit habenoder aufhebest im Winter muss man mal schauen
-
Nachdem ich zwischenzeitlich bis in Liga 3 aufgestiegen war und nun ne Weile nicht gespielt hab jetzt 4 Niederlagen am Stück mit 0:13 Toren
-
Nachdem ich zwischenzeitlich bis in Liga 3 aufgestiegen war und nun ne Weile nicht gespielt hab jetzt 4 Niederlagen am Stück mit 0:13 Toren
ach Du warst derjenige, den ich mit RB abgeschossen hab
-
da wir ja auf der PS4 doch einige Spieler haben wie wäre es im Dez mit einem kleinen Turnier? Entweder wenn alles FUT zocken mit den Mannschaften dadrinnen oder ein reales Team per Losverfahren (evtl. die CL Teams von 16/17).
Praktisch den FIFA 17 tooor.de Cup
Wäre auch gerne dabei
-
Wäre auch gerne dabei
reale teams losen, dann wäre ich auch dabei
-
Dann müssen wir aber zumindest eine Sterne-Anzahl festlegen, bzw. wir legen uns auf ein paar Mannschaften fest die in die Verlosung kommen.
-
reale teams losen, dann wäre ich auch dabei
Dito
-
naja mein vorschlag war eben das man die aktuellen CL teams zur verfügung hat und dann per zufall zulost damit sich nicht jeder die topteams krallt oder wir am ende alles mit bayern/barca/real spielen
-
naja mein vorschlag war eben das man die aktuellen CL teams zur verfügung hat und dann per zufall zulost damit sich nicht jeder die topteams krallt oder wir am ende alles mit bayern/barca/real spielen
mach halt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!