ah, vom fuleco
Nee,Goleo ![]()
ah, vom fuleco
Nee,Goleo ![]()
Das hab ich von meinem Kumpel ab der 60. Minute auch gehört ![]()
naja, im Durchschnitt liegt man in der Liga 2 bei 50-60ts
das dürfte ja dann der neue verdienen ![]()
vier Spiele vorbei und es wird so getan als ob der hsv absteigen könnte... ![]()
darmstadt und ingolstadt scheinen entzaubert, für die geht es wohl eher runter...
Mich wundert es ja a bissl, dass ein 2.Liga Coach 120.000 € monatlich verdient hat
sind halt nicht alle so klamm wie die vom Betze ![]()
Glückwunsch
das ist ja mal richtig weltklasse
![]()
"Luhukay blockte offenbar Gnabry-TransferDas berichtet zumindest die Sport-Bild. Nach ihren Informationen hätte Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart Serge Gnabry vor dem Olympia-Start von Arsenal zurückholen können. Der Deal sei aber aus einem Grund gescheitert: Der damals gerade verpflichtete Jos Luhukay lehnte den Transfer des Flügelstürmers ab."
na dann kann er sich ja bald bei werder überzeugen, dass es ein fehler war ![]()
Inzwischen ist der Wechsel von Wolf zum VfB perfekt.
Ich finde es eine mutige und sehr interessante Lösung.
Garantien gibt es im Fußball nicht und deswegen gefällt mir die Lösung. Ich hoffe das es klappt und er mit uns erfolgreich sein wird.
mutig auf jeden Fall, hoffen wir, dass es klappt ![]()
guter mann. eigentlich viel zu gut für euch
FDDBW ![]()
mal gespannt ob das mit dem Wolf stimmt... Kann da mal von den BVBern (ausser Brasi) jemand was zu dessen Qualitäten sagen? ![]()
Asano ist geil! ![]()
Bin irgendwie bei FUT hängen geblieben , bei Fifa 16 zock ich gerne auch mal Fut Draft ...
Add mich doch mal , dann gerne mal 1-2 Matches
War jemand von euch schonmal auf so einem Fifa Turnier ?
sobald fifa17 draussen ist, 16 hab ich nicht mehr. ![]()
fut spiele ich ganz ganz selten, am liebsten duelle mit mannschaften im 3-4,5 sterne bereich, da sitzt dann nicht jeder schuss... ![]()
Vorbestellt habe ich schon. Leider hatte ich schon öfter mal Probleme damit beim vorbestellen...
Darum bestelle ich nicht mehr vor
der laden is sehr vertrauenswürdig und sehr nett... kleiner laden mit wenigen Mitarbeitern sowas unterstütze ich gerne
fuck a**zo*, buy local ![]()
Hm, also bei Amazon habe ich noch nie ein Spiel vor Release bekommen. Bei so manchem Ösi Händler allerdings schon, unabhängig vom Genre. (gamesonly.at kann ich da z.B. empfehlen)
Falls hier ein paar Leute online anzuteffen sein sollten, meine PSN ID ist die selbe wie der Nick hier. Mein Freundeskreis fässt FIFA höchstens mit einer Kneifzange an, daher könnte ich schon ein paar Mit/Gegenspieler gebrauchen
bei mir identische ID, suche immer wieder neue Opfer ![]()
50+1 gehört abgeschafft, existiert eh nur noch auf denn Papier, siehe RB, WOB, Bayer, Hoffe, HSV, etc ![]()
Das wird eh nix, da die Anreise wieder Chaotisch wird. Werde mit meinem Dad vor Ort sein und kann ihm die weite Latscherei zwischen Parkplatz, Stadion und Fanhaus nicht zumuten.
Sehr vernünftig ![]()
Du hast den Artikel nicht gelesen. Es geht ihm um Kulturen und Sprachen.
da isser konsequent. Neue Kultur und Sprache war ja auch schon der Grund für den Wechsel nach Leipzig
Schwäbisch, Platt, Sächsisch; da passt doch angelsächsisch doch prima ![]()
Jeder Spieler träumt von den schier unerschöpflichen Fleischtöpfen, sogar ja teilweise die Vereine selbst ![]()
Deutscher Meister wird nur der FC Köln
![]()
Und wer ist der Händler deines Vertrauens. Gerne auch PN!
Dich schiess ich sogar mit dem VfB ab ![]()
ein Sieg wäre Werder zu gönnen ![]()