Ich werde wohl gegen den VfB erscheinen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Außer Kaugummi kauen und Hände in die Hosentaschen stecken sehe ich da wenig von ihm. Null Emotionen, keine Taktik erkennbar...glaube nicht das er die Mannschaft noch irgendwie erreichen kann bzw. auf sie einwirken tut.
eichin wurde entlassen, weil er skripnik ersetzen wollte, baumann kam deswegen. ob sich die werder familie so schnell die blöße geben wird, wage ich zu bezweifeln...

-
-

wa kann er denn dafür wenn die mannschaft so schlecht ist?
-
Der Skripniker wird in Gladbach nicht mehr auf der Bank sitzen.
wäre aber nicht ok
-
-
das t steht für titten

habs mal korrigiert

-
Vielleicht bist du doch deppert?
RB Leipzig und seine Zukunft ist mir scheissegal. Mir ist aber nicht scheissegal wie die Fußballlandschaft in Deutschland in 10 Jahren aussieht! Darum geht es wohl den meisten, die sich kritisch mit Red Bull auseinandersetzen und dieses Projekt (lass es uns nicht Verein nennen, ist es ja nicht) ablehnen.Ist das so dermaßen kompliziert zu kapieren?
Norton, dann müsstest Du Bayern und Rummenigge ebenso kategorisch ablehnen

-
Das ist so über alle Maße widerlich, wie Red Bull da den Kameraschwenkbereich mit roten Bullen geradezu zugepflastert hat.

Denke ich auch immer wenn ich das Drecks T in München sehe...
-
Wenn die Niederlage für eins gut war, dann hoffentlich dafür, dass auch der letzte (incl Trainer) erkannt hat, dass die Abwehr anders aufgestellt werden muss
Kaminski, Baumgartl, Pavard, was ist mit denen in der IV? -
bestes Spätsommerwetter und ich kann nicht ins Stadion

Bin gespannt ob von den Neuen jemand ran darf, wie zB der Japse

-
der Rummenigge ist halt ein umtriebiger Geschäftsmann und jetzt verstehe ich, dass er für anderes keine Zeit hat und ich deshalb auf eine Antwort auf meinen Brief von vor 2 Jahren an ihn immer noch warte.
was hast ihm schönes geschrieben?

-
die frau ist schon heute morgen geflogen. ich flieg buisness morgen.hotel am flughafen. ich hatte keine lust auf die stadt für die paar stunden.
dann langweile dich mal nicht zu sehr dort

-
in kuala lumpur im hotel kostet die dose bier 10€.
das wird ein teurer abend....
In welchem Hotel bist?

-
ich erwarte ein richtig schönes spiel. von der anlage her bringen das beide ja mit
Absolut, sehe ich genauso!
-
essen ja, seine frau hat er nicht überstanden

Ich hätte auch gerne was zu essen

-
Deswegen ist es ja auch das Topspiel an diesem Spieltag

nicht zu unrecht, ich schaue nie das 18:30 spiel, diesmal wohl schon

-
wird bestimmt ein super Spiel am Samstag, ganz Leipzig fiebert dem Heimauftakt gegen diese tolle Mannschaft entgegen!
-
bla bla von einem Wichtigtuer
Sollte die CL tatsächlich so "reformiert" werden, wie vorgesehen, beantrage ich einen Ausschluss des FCB aus der Bundesliga
-
Hat rob das Abendessen überstanden?