Ich habs nicht selbst gesehen, aber die Journalisten sollen auf der Vorstellungs-PK überwiegend ziemlich dämliche Fragen gestellt haben.
über poka und nuttn? ![]()
Ich habs nicht selbst gesehen, aber die Journalisten sollen auf der Vorstellungs-PK überwiegend ziemlich dämliche Fragen gestellt haben.
über poka und nuttn? ![]()
Mit'm Ball kann er zwar nicht allzuviel, dafür Laufen und Kämpfen
selbst das kannst du nicht und wir akzeptieren dich trotzdem so, wie du bist ![]()
Mit Freunden in Block 55 D, ist Nähe Gästeblock
, aber in Cannstatter Kurve gab es nur noch Einzelplätze und die Plätze jetzt am Stück und an einem Treppenaufgang.
wirklich erstaunlich, wieviele dauerkarten in der zweiten liga abgesetzt werden konnten - ein riesen vertrauensvorschuss an den verein und die mannschaft!
Maca machst nen Schwimmkurs in der Guanabarabucht?
Caipikurs ![]()
warum soll auba ausreisen?
ist doch okay, mit 31 nicht mehr taufrisch aber ein guter mann mit hohem einsatz ![]()
gibt schlechtere Lieder, ja
gaustl... die quängelt weniger als gumblei
sofern er sich nicht daneben benimmt ![]()
Wann startet ihr einklich nach Rio?
ich geh in ner woche ![]()
dann am besten vorbeugen und nichts zu essen auftischen
dann wird auch Barneys Laune dauerhaft schlecht bleiben den Abend über - Entertainment garantiert
![]()
die beiden verstehen sich blendend
danach ist er wirklich arm ![]()
ich hab uschi dabei. die säuft dich arm
meine auch, die säuft dir den ganzen champus wech ![]()
ich hab gumblei bei wa jetzt mal geblockt. es wurd echt zeit
gute idee, sollt eich auch mal machen...
ist deine neue sig jetzt deine lebenseinstellung???
ja, bin eigentlich ein positiver mensch aber das tägliche gespamme von barney und gaustl lässt mich immer mehr zu einem hater werden!!11!1111
ein richtiger jay hat sie gebrochen bevor er überhaupt auf der baustelle anerscheint
mit seinen zwei linken hat er hoffentlich handwerker am start ![]()
klassisches steakhouse, kein churrasco, also kein all you can eat, dafür aber weltklasse
Christian sagt, er war da nicht ![]()
ist mir vor ca 2 wochen auch direkt eingefallen
was dir nicht alles so einfällt ![]()
klappts dies Jahr mit den 25 Punkten?
sehr gute frage. mal macas antwort abwarten
irgendwann in der vorrunde wird es schon so weit sein... ![]()
Ich finde der passt nicht in das Mannschaftskonzept.Bei uns geht mit dem jetzigen Trainer und dem aktuellen Kader nur was als Mannschaftsleistung. Der bringt ein "Star" den Bremern nichts. Der wird da total untergehen.
Desweiteren wird er nach nur einer Saison wieder weg sein, wenn er sich wieder rehabilitiert hat. Meine Meinung
Dir wäre es also lieber, dass der Kader so scheisse bleibt, wie er ist und Werder absteigt? ![]()
Wann startet Ticketverkauf?