ich mein natürlich dein Kumpel Schoko
ich hoffe, wir sehen uns beim CL HF FCB auf ein, zwei Bier ![]()
ich mein natürlich dein Kumpel Schoko
ich hoffe, wir sehen uns beim CL HF FCB auf ein, zwei Bier ![]()
Zanket BaWar das einer von hier ?
die warn bestimmt für den Dicken
Zanket Barney net ![]()
hast den mund noch voller würstle oder warum schwätzt so komisch
I zahl fir den Scheiss! Als Aktionär ghört mir des Gschäft also halt Dei Gosch! ![]()
Ihr scheißschwaben habt in Berlin eh nichts zu suchen
![]()
![]()
Wieso hält Daimler seine HV einklich nicht inner schwäbischen Provinz ab
Des, gandalf, isch a gute Froag :gruebel;
War das einer von hier ?
Daimler hatte zur Hauptversammlung in Berlin für die größtenteils extra angereisten Aktionäre und Aktionärsvertreter einer Sprecherin zufolge 12.500 Würstchen aufgetischt. Ein Daimler-Aktionär habe mehrfach Würstchen vom Buffet zum Mitnehmen eingepackt, sagte die Sprecherin. Eine andere Anteilseignerin habe ihn darauf angesprochen - dies habe zu einem verbalen Schlagabtausch geführt.
Um die Lage zu entspannen, habe der Konzern schließlich die Polizei gerufen. Die Aktionärin habe eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Aufsichtsratschef Bischoff dachte nun laut über Konsequenzen nach: "Entweder wir brauchen mehr Würstchen oder wir schaffen die Würstchen ganz ab."
Was echauffiert sich die Trulla?!? Wenn ich für die HV nach Berlin reisen muss, kann ich mir so viel Würschtle eipacke wie i will!!!!!1!1!!1!1!1
gutes statement vom didavi...ist leider in den letzten jahren immer mehr zur unart geworden...
Dida is ja auch kein Blöder (im Gegensatz zu vielen Fussballfans).
Wie Excalibur schonmal gesagt hat, für einen wie ihn, bei so ner Krankengeschichte, kann die Karriere morgen vorbei sein...
Schick mal detaillierte PN, bitte ![]()
24.- 27.3 2017Christian , Dynamo , Jemüse , Jemüsejunior , Rob
welche Airline von wo nach wo? ![]()
das mit unserem serey ist gar nicht gut ![]()
sehr schön, Hertha in der Champions League will doch niemand sehen...
zum glück, mein guter
zum Glück, mein Bester ![]()
Echte Liebe und so
wir sind hier nicht beim BVB ![]()
Reisende soll man nicht aufhalten...
Objektiv gesehen, kann man verstehen, wenn er dahin geht, wo er die meiste Kohle bekommt, da er mit seinem Knie nie weiß, wie lange er noch spielen kann. Muss man nur mal seine Statistik über die letzten Spielzeiten ansehen:
15/16: 24/27
14/15: 11/34
13/14: 7/34
12/13: 3/34
11/12: 23/34
10/11: 8/34Seit 5 Jahren kommt er zum ersten mal wieder über 20 Spiele pro Saison. Ich wünsche ihm alles Gute, aber wer weiß, wie lange er noch spielen kann.
Mein Fanherz blutet natürlich bei so einem Spielerverlust! Dida hat seit 1997 beim VfB gespielt!!!
sehe ich ähnlich ![]()
Jay wieder gesund? ![]()
was steht da drin?
ich klicke keine Links von Fremden ![]()
hoffentlich drittligist
zweitligist wäre fürs erste auch okay ![]()
Howie, nimmschd mich mit? ![]()
vielleicht läuft man sich ja über den weg ![]()
bietest Du auch Deinen Körper?
BarneyGumble könntest Du dann mal anschreiben per PN ![]()