Nö.
Aber ich fahr ja auch nie zu Spielen. Da isses egal.
boah jay![]()
![]()
![]()
Nö.
Aber ich fahr ja auch nie zu Spielen. Da isses egal.
boah jay![]()
![]()
![]()
wenigstens kriegt man FCB-Karten hier los....weiß nicht ob man das von Werder-Tickets auch unbedingt behaupten kann....
Gibt halt mehr Bayern-Trottel![]()
![]()
schaust du hier, jay
Findet der niemals![]()
![]()
du hast eine homepage
Habe ich ja selbst geschrieben. Ich melde mich dann, wenn es (mir) wichtig erscheint. Aber da ich mich auch verewigt habe, KANN es nicht an mir liegen, sorry.
@ Flauschi: Bei mir steht überall "Privat" bei den Tickets, also habe ich keinen Zugang. Und anbieten kann ich derzeit nichts, da der FC Bayern mir bisher für diese Saison nur Nieten gegeben hat.
Wechsel doch den Verein![]()
nein, keine zeit, beim nächsten solchen dummen vorschlag kriegste rot!!!1!
*bibber*
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...
Ist natürlich schon bitter![]()
Aber macht dir nix drauß. Schreib doch einfach immer user brasi an, der schaut für dich gerne da rein und kauft/verkauft für dich![]()
macas bruder is en juter, der is nit so wie sein bruder
![]()
ich dachte eher an vodafone, die sich weigern, ihre vertragsdetails zu erfüllen und noch unser homepage provider. aber das wäre natürlich auch ne option
Selber schuld wenn man sich vom eigenen Bruder übers Ohr hauen lässt![]()
hallo ticketjäger
Geht nüscht![]()
noch etwas agressiv der herr aus heidenheim ....
ich schau mir das intressiert an ... mehr sage ich nicht
Richtig![]()
Flauschi kann vieles möglich machen ...
So, mal
![]()
![]()
![]()
sagte irgendwas von "Suppa Asia Import Alda, suppa Preis, kriegscht bei mir auch 10%
Pass auf die Nebenwirkungen auf. Da bekommt mal schleimmiges nachhinten gegeltes Haar![]()
![]()
![]()
Der Name is als Wiedereingliederungsmaßnahme schon für dich reserviert.
Wird niemals passieren![]()
![]()
einen letzten ....
Warst du der Honk wo`s ihm erlaubt hat![]()
![]()
PS: Scheiß Name, "Forums-Depp" wäre passender gewesen![]()
![]()