die Sau
Hat er zu dir auch gesagt: Ist gaaaaanz billig und hat dir dann 150€ pro Stück aus der Tasche gezogen![]()
Die miese Nummer hat er schon mit dem alten gebrechlichen fummel abgezogen![]()
![]()
die Sau
Hat er zu dir auch gesagt: Ist gaaaaanz billig und hat dir dann 150€ pro Stück aus der Tasche gezogen![]()
Die miese Nummer hat er schon mit dem alten gebrechlichen fummel abgezogen![]()
![]()
hab bei Maca Rückenpflaster gekauft
Das hilft nix, der hat dich übern Tisch gezogen![]()
alles scheiße
Herrlich:)![]()
immer noch Rücken, ansonsten mach ich mich heute morgen auf zu éinem heiklen Schwabenmoneytransfer
Wurd auch Zeit, sonst musste noch Zinsen nachzahlen![]()
![]()
Lief am Ende der Nachmittagssportschau (Schwimm-WM)!
Geht nur ne halbe Stunde.
Dann weiss ich nichteinmal ob das da überhaupt erscheint. Glaub da kommen nur ganze Sendungen und nicht einzelne Beiträge![]()
![]()
geh einfach wieder zurück zu Uschi ins Bett
![]()
gausti alter Rosettenrammler:)
Alles fit im Schritt![]()
Hat jemand zufällig die Doku mitgeschnitten-lief in der ARD?
Leider verpasst-finde ich in der Mediathek auch nicht....
Wann lief der denn? Die brauchen manchemla so zwei Tage bis er in der Mediathek erscheint![]()
Ich vermiss die Hupenbilder![]()
Laaaaaaaangweeeeiiiiliiig![]()
Venus Series donetsk KO![]()
habs 1x genommen
![]()
Hier darf ich mich auch kurz als "Nullneuner-Seelenverwandeter" einordnen, nachdem ich auch mehrfach rot für den Ticketalarm bekommen hab.
Nur war mir der SMS-Alarm(war selber nie dabei) von damals noch bekannt und gerade deshalb hatte ich ja da rein gepostet. Bisher (2006,2008) gab`s meist mehrere Tickets während Phasen des resale, es lohnte sich also immer etwas "nachzuhaken"
Zusätzlich gab`s die Info wie`s mir erging, nachdem der Ticket-Shop und Ablauf ja noch nicht ganz klar war/ist.Wann ist ein Alarm ein Alarm ?
Gruß
Wenn Alarm im Fredtitel steht. Es gibt zum Beispiel für fast jeden Bundesligisten nen Alarmfred![]()
wenn du ins fernsehn erscheinst immer drauf achten dass die tooorfahne gut im bild ist
![]()
Blöder Magath![]()
meinscht das Ernst?
Ne![]()
Aber auf der anderen Seite setzen die sich ja immer für sowas ein![]()
HiHi Golfsburg![]()
![]()
Alles gut und schön. Stellt sich trotzdem die Frage, warum die Bestellung komplett ausgeführt, geliefert und falsch (zu teuer) berechnet wird. Da steckt doch System hinter.
Gleich mal an die Akte von Sat.1 schreiben. Betrug am Käufer![]()
nicht buchbar
Heul halt![]()