Beiträge von BarneyGumble
-
-
sagte irgendwas von "Suppa Asia Import Alda, suppa Preis, kriegscht bei mir auch 10%

Pass auf die Nebenwirkungen auf. Da bekommt mal schleimmiges nachhinten gegeltes Haar

-
Der Name is als Wiedereingliederungsmaßnahme schon für dich reserviert.

Wird niemals passieren

-
einen letzten ....

Warst du der Honk wo`s ihm erlaubt hat

PS: Scheiß Name, "Forums-Depp" wäre passender gewesen

-
die Sau

Hat er zu dir auch gesagt: Ist gaaaaanz billig und hat dir dann 150€ pro Stück aus der Tasche gezogen

Die miese Nummer hat er schon mit dem alten gebrechlichen fummel abgezogen

-
hab bei Maca Rückenpflaster gekauft
Das hilft nix, der hat dich übern Tisch gezogen

-
alles scheiße

Herrlich:)

-
immer noch Rücken, ansonsten mach ich mich heute morgen auf zu éinem heiklen Schwabenmoneytransfer

Wurd auch Zeit, sonst musste noch Zinsen nachzahlen

-
Lief am Ende der Nachmittagssportschau (Schwimm-WM)!

Geht nur ne halbe Stunde.Dann weiss ich nichteinmal ob das da überhaupt erscheint. Glaub da kommen nur ganze Sendungen und nicht einzelne Beiträge

-
geh einfach wieder zurück zu Uschi ins Bett

gausti alter Rosettenrammler:)
Alles fit im Schritt
-
Hat jemand zufällig die Doku mitgeschnitten-lief in der ARD?
Leider verpasst-finde ich in der Mediathek auch nicht....

Wann lief der denn? Die brauchen manchemla so zwei Tage bis er in der Mediathek erscheint

-
Ich vermiss die Hupenbilder

-
Laaaaaaaangweeeeiiiiliiig

-
Venus Series donetsk KO

-
habs 1x genommen

-
Hier darf ich mich auch kurz als "Nullneuner-Seelenverwandeter" einordnen, nachdem ich auch mehrfach rot für den Ticketalarm bekommen hab.
Nur war mir der SMS-Alarm(war selber nie dabei) von damals noch bekannt und gerade deshalb hatte ich ja da rein gepostet. Bisher (2006,2008) gab`s meist mehrere Tickets während Phasen des resale, es lohnte sich also immer etwas "nachzuhaken"
Zusätzlich gab`s die Info wie`s mir erging, nachdem der Ticket-Shop und Ablauf ja noch nicht ganz klar war/ist.Wann ist ein Alarm ein Alarm ?
Gruß
Wenn Alarm im Fredtitel steht. Es gibt zum Beispiel für fast jeden Bundesligisten nen Alarmfred

-
wenn du ins fernsehn erscheinst immer drauf achten dass die tooorfahne gut im bild ist

-
Blöder Magath

-
meinscht das Ernst?Ne

Aber auf der anderen Seite setzen die sich ja immer für sowas ein
-