Hallo, war schonmal ein KO-Spiel frei?
Jede Menge, vorallem in der Ukraine![]()
Hallo, war schonmal ein KO-Spiel frei?
Jede Menge, vorallem in der Ukraine![]()
ohmann, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Sprache vom Ticketportal in Deutsch ändere? Die SchAißeEee funzt echt ums verregen nicht..
Ganz unten sind die Sprachen aufgeführt. Kann sein, dass du dich dann wieder neu einloggen musst![]()
bei mir schon
Welche FF Version nimmsch du![]()
Fürs Finale?
Ne, Finale brauch ich net
Da sind Gazelle und ich auch gebucht.
Liverpool![]()
Welches denn? Mein Central Hotel wollen die mir ja wieder stornieren bzw. ich soll stornieren!
Die rufen mich 4 x am Tag an. Hab aber keine Lust mich mit der ukrainischen Dame zu unterhalten.
In Kiew Diplomat![]()
das waren aber auch schon 180€
richtig günstig wenn du dir jetzt die preise anschaust![]()
![]()
Sagt mal, gibts hier überhaupt jemanden, der in Donetsk ein Hotel gebucht hat?
![]()
Nett von dir, dass du dich so für meinen Verein interessierst![]()
![]()
Aber habt ihr nicht die Fehlermeldung wg 10 Monaten-vorher-und-so bekommen ?
Daran bin ich immer gescheitert
Ne, da wir "anderes" gebucht haben![]()
eure form des buchens wurde aber nicht mehr akzeptiert, so dass uns anderen leider nichts anderes übrig blieb als zu warten
Das ist ein Gerücht. Du wolltest ja unbedingt den günstigen Online-Traif haben. Alle anderen Tarif gab es so zu buchen![]()
Ich nutze den Websitewatcher!
Wasn das![]()
Direkt über aerosvit.com? und wann haste dok-kbp gebucht?
Danke
über aerosvit.com hab ich gebucht und Inlandsflüge DON-KIEW und zurück für 130€ ![]()
Jupp, genau... kA wie man das anders machen sollte. Über diverse Buchungsportale konnte man bisher zwar diese Flüge schon buchen, aber auch deutlich teurer (270 EUR aufwärts).
Ich hab vor 1-2Wochen mal geschrieben, dass ich meine Flüge über aerosvit günstig gebucht habe. Hab alle Flüge bis auf den DOK-Kiew Flug am 28.Juni gebucht. Damals waren die Preise richtig günstig![]()
Ja, genau dort bei aerosvit.com haben sie ja seit heute auch die Preise angezogen, guck mal drauf
scheiße
Den Flug muss man auch schon längst inner Tasceh haben
Sorry gaustl, muss ich den Parallelflug nehmen![]()
![]()
Die Preise für Inlandsflüge zum Viertelfinale in Donetsk bei AeroSvit sind nun offenbar deutlich teurer geworden, jetzt wo man die entsprechenden Daten buchen kann...
So kostet der return-Flug von Kiew nach Donetsk pro Person nun schon 360 EUR
Ich überleg echt, ob ich (auch im Hinblick auf die Hotelsituation in Donetsk) die Viertelfinaltickets wieder bei der UEFA zurückgebe...
Wieso buchste nicht über aerosvit.com ![]()
hab ne komische bewegung bei tooor.de gespotet ... es wird überall gelabert ausser im laberfred .... vllt wird doch was aus diesem forum
Die Mods haben alles im Griff![]()
![]()
und nu............
Könntest brasis Vater sein![]()
Laaaaaangweilig!
Es tut sich nix beim Resale!
Verkauf halt was:)![]()
Steine, Steine auf die Demonstranten-Schweine![]()