android weiß ich nit...is samsung wave
Da ist kein Android drauf, da ist noch die Samsung eigene Software drauf. Da haste leider auch nicht so ne große Auswahlmöglichkeit wie beim iPhone und Android. Da kann ich dir leider keine App-Tipps geben![]()
android weiß ich nit...is samsung wave
Da ist kein Android drauf, da ist noch die Samsung eigene Software drauf. Da haste leider auch nicht so ne große Auswahlmöglichkeit wie beim iPhone und Android. Da kann ich dir leider keine App-Tipps geben![]()
ich brauch wirklich apptipps...zb. welche apps gut sind. sonst kauf ich welche un die sin blöd. downloaden kann ich die dann ja
Du hast doch gar kein Samsung Handy mit Androud drauf oder?
und wenn ich die downloade, wieviel speicherplatz nehmen die in der regel weg? ggfs. bräucht ich ja noch se ne größere karte
Ist abhängig von der jeweiliger App und wieviel du drauf machst![]()
Kann dir jede menge Tipps geben, leider laufen die nicht auf deinem altmodischen Smartphone![]()
![]()
Ich glaube, das erwähntest du bereits.
Man wird es nie allen Recht machen, schon klar, aber die nun praktizierte Vergabetechnik erhöht definitiv die Chance derer, die viel vorm Rechner hocken und vor allem Bock auf die Ticketjagd haben.
Das Sytem nervt![]()
Ja.
Meine Uschi hat mir gestern klar gemacht, dass Haus bauen, Olympia und EM wohl nicht geht.
Ganz klar, von Uschi trennen![]()
![]()
Hab mal zwei Spiele verkauft und dann gleich wieder gekauft. Funktioniert![]()
![]()
ich hab jetzt insg. je 1 Ticket für #14, #15, #24 und #26
alle bis auf #26 sind Kat. 3 (#26 hab ich in Kat. 1)
geht gerade ganz einfach...
sind alle schon in meinem account zu sehen
Somit weiß ich schonmal, dass du net meine Vorrundenspiele nimmsch![]()
![]()
![]()
Konnte der es kaufen? Oder irgendwie wieder aus seinem Account entfernen.? Das Danzig Spiel Kat 3 passt zur Zeit besser zu meinem Geldbeutel
Keine Ahnung![]()
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber kam es auch scheon bei jeamanden vor, dass er ein Spiel im Korb hat, welches er nie ausgewählt hat und welches auch nicht im derzeitigen Shop zu wählen ist? Bei mir ist es Spiel 25 2x Kat 1 aber Kredi nicht gedeckt...
ich meine user tunnel hat auch so was ähnliches![]()
Immer die gleichen Spiele drin![]()
alles Ukraine?
Nö![]()
Also, ich hab jetzt Tickets für vier Spiele gespeichert im Korb, komme aber nie dazu die Transaktion zu completen, weil er mir jedes Mal sagt, ich soll die KK-Daten überprüfen (egal welche).
"Please double check you have filled your card details in correctly."
So sieht das bei Euch allen wohl aus, oder?
achwas![]()
Wenn ich mich über eine sichere Verbindung (https) einwähle komme ich in das System rein (einfach bei dem "runtime error aus http - https). Vielleicht hilft es euch ja. Kaufen kann ich aber leider auch nichts, auch wenn mich einige der angebotenen Tix interessieren würden.
Bestimmt die Polen-Spiele![]()
![]()
Das schlimme ist, dass ich ja gar nicht hin will und die Karten nur aus Jagdinstinkt zu schiessen versuche.
Lass lieber, bei deiner Schusseligkeit kaufste nachher irgendwelche Kackspiele in der Ukraine![]()
![]()
Grad nochmal auf nem anderen Rechner versucht. Es funzt nicht. Ständig dieser Error.
Keine Panik, man kann ja sovieso noch nix kaufen![]()
Gerade von einer netten jungen Dame angerufen worden.
Mein gebuchtes Hotel in der Nähe von Donetsk, das Central Hotel, haben sie mir storniert.
Wo gebucht![]()
![]()
Also wenn Viertelfinale für dich in die Kategorie interessant fällt, dann wird es über das Portal interessante Spiele geben.
![]()
Ironie muss bei Internetkommunikation durch entsprechende paratextuelle Emoticons gekennzeichnet werden. Z.B. durch "^^" oder durch ";-)". Das
verstehe ich nicht als Ironie-Hinweis. Über dieses Thema habe ich gerade erst eine universitäre Abhandlung geschrieben
Schau dir mein Beitrag doch an, steht eindeutig ein "
" dahinter![]()
![]()
das is ja nun offensichtlich blödsinn
![]()