Die verpflichten den bestimmt jetzt.
Und verleihen ihn dann wieder an VfB![]()
![]()
Die verpflichten den bestimmt jetzt.
Und verleihen ihn dann wieder an VfB![]()
![]()
und was willst du dann verkaufen?
![]()
der ist nationalspieler rumäniens und trifft in fast jedem länderspiel. zu seinem gehalt wird er sich ma eben 4-6 mio handgeld zahlen lassen - geld, welches eigentlich dem verein zugestanden hätte
Heulsuse![]()
Bin ich froh, dass es noch weitere Verein gibt, die *******e bauen neben Werder![]()
war klar, dass der wixxer so was abzieht
hauptsache endlich weg
Hauptsache 9Millionen für ihn ausgegeben![]()
und wer von denen hat bis jetzt nen ticket?
Ich kauf mir in Kiew einen Verkäufer Ausweis. In Moskau haben 2 Stuck am Stadion 100€ gekostet![]()
Das ist mir durchaus bewusst! Nur hab ich des jetzt ned so ganz mit dem Vergleich Diego/Micoud und Schmitz verstande!
Die einen sind Spielmacher und der andere in der Abwehr. Die einen kannte man vorher eigtl. so gut wie gar nicht, den Schmitz schon.
Ich bin da natürlich deiner Meinung, dass der dann längst bei uns ned gut sein muss, aber KA/TS haben zumindest die Problemstelle nach viiiiielen Jahren mal erkannt und versucht diese zu beheben.
Na erkannt haben sie die schon länger, nur immer Quatsch verpflichtet. Anremple oder wie der hiess, Tosic, Magnin, G.Nery, Boenisch. Alles flops![]()
Also Diego und Micoud haben damals ja wirklich eingeschlagen
wird Zeit, dass Ihr mal einen Spieler holt, der sich aufs Fußballspielen konzentriert
Geh zurück nach Amerika![]()
![]()
Was issen das für ein Vergleich?
Schmitz war in Schalke ned schlecht von daher erwarte ich eigtl. schon viel von ihm!;)
Ganz einfach: wennnein Spieler beimmVerein A Top Leistung bringt, muss er noch lange nicht beim Verein B an diese Leistungen anknüpfen. Da gibt es ja unzählige Beispiele dafür. Ich nach meiner Einschätzung wird das bei Schmitz auch so sein. Aber ich lasse mich in den kommenden 34 Spielen gerne eines besseren belehren;)![]()
Und was iss mit dem Schmitz
Kannst ja noch net sagen, wie er spielt. Aber ich mache mir aktuell nicht allzu grpße Hoffnung, dass er einschlägt wie ein Diego, Micaud usw.![]()
heiss wars auch
Und hat der Buggy reingepasst![]()
richtig so barney
Ich wusste du bist auf meiner Seite![]()
![]()
bin doch grad schon smart gedüst
Das ist smart von dir![]()
das zieht nicht ... wir wissen alle das sie nicht blond ist
Doch, seit 2 Wochen![]()
![]()
ich meld mich mal unter dem namen maca an
Das rot bekommt dann aber der original maca zu spüren![]()
![]()
Also das Niveau hier ist viel zu hoch...
Deshalb:
Nimm das Bild meiner uschi raus![]()
Wieviel von den roten Spacken kommen denn noch hierher![]()
Geht doch alle wieder zurück in euere Loch wo ihr hergekommen seit. Euch braucht kein Schwein hier. Der nächste wo hier her kommt bekommt Dauerrot von mir![]()
für 691 EURO
?
Irgendwie muss ich ja rüberkommen![]()