So gerade den tooor-Finalfliger gebucht ab DÜsseldorf![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Vielleicht begreift der ein oder andere verwöhnte Werder Fan nun auch, dass es keine Selbstverständlichkeit gewesen ist, was Werder in den letzten Jahren erreicht hat, sondern das man gemessen an den Möglichkeitne über viele Jahre großartige Resultate abgeliefert hat.
Es gibt mehr als eine Handvoll Vereine, die bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen vorfinden und wenn nun auch die Einnahmen aus dem Europapokal fehlen wird es schwer werden an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Mit dem aktuellen Kader muss die Saison schon optimal laufen um die Europaleague zu erreichen.
Für mich liegt es eindeutig am Unvermögen des Vorstandes vorallem an KA.
Andere Vereine bekommen auch mit wenig Geld gute Spieler zu finden oder ein paar Jahre auch international nicht vertreten sein zu müssen (Schalke, HSV).KA bekommt es nichteinmal hin ein vernünftigen Spieler für nächste Saison zusammenzustellen. Da gibt er nem Hunt 4,5 Millionen im Jahr, Gibt Millionen für nen Alberto aus und lässt ihn dann Ablösefrei gehen. Setzt kein Fatz auf die Jugend. Es hat in den letzten Jahren kein Jugendspieler den Sprung zu den Profis geschafft. Alle "Talente" wo man für die zweite geholt haben sind wieder weg.
Seit Jahren findet man keinen gescheiten LV

Ich kann gar nicht mehr aufhören mich über den zu ägern

-
Einsamer Adler ruft Cobra

Hier CObra, stinkendes Wiesel bitte melden

-
ne, Arbeit, kennste aber nicht, oder ?

Richtig, ich lass arbeiten

Haste eindeutig was falsch gemacht

-
-
Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
Hier geistern so viele Daten rum, will nicht das falsche buchen.Flug über Dnipropetrovsk, danach schlagen wir uns zu Fuss durch

ich glaube, die über Marrakesh war es

Für dich dürfte die Schoko-Variante mittlerweile die beste sein. Die eigentliche Tooor-Maschine ist der Direktflug Düsseldorf-Kiew mit LH 30.6.-2.7.2012 und kostet leider jetzt 691€.

-
Wir haben ein Stadion, dessen Umbau 16 Mio. teurer geworden ist als geplant. Und die Kohle fehlt nun

Steht doch drin, dass das Stadion NICHT dran Schuld ist. Dass Geld muss die Stadion GmbH bezahlen, Werder bürgt nur für das Geld
Nebenbei hat Werder sicher noch die ein oder andere Million bei Beluga angelegt...

-
ich würde gerne kommen, muss aber noch ein paar Sachen erledigen.
Entscheidet sich in den nächsten Tagen
Flug nach Deutschland

-
-
is doch scheißegal, hauptsache ihr habt ein schönes stadion

eigentlich find ich das Stadion Innen wie Außen pott hässlich anchm Umbau

-
Tja, der Marin soll ja noch verkauft werden. Nur Engländer und Italiener beissen weiterhin nicht konkret an. Scheinbar sind die nicht von seinen fussballerischen QWualitäten überzeugt. Deshalb zeigt er jetzt, dass er noch in anderen Sportarten einsetzbar ist

Ach so, Wiese und Mertte sollen auch weg ... kein Geld für Vertragsverlängerungen da. Gab ja schon bei einem Dominik Schmidt Riesentheater. Nur eine Frage an KA: Mit was für einer Truppe wollen wir die Saison über denn spielen? Ich habe keinen Bock auf Abstiegskampf

Marin wird wohl bleiben. Sind ja keinerlei konkreten Angebot da.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Merte und Wiese beide vor der Saison gehen werden. Einer ja, aber nicht beide.
Versteh immernoch nicht, warum er mit dem Schmidt nicht verlängert hat. Bekommt es nicht auf die Reihe noch nen gescheiten IV zu holen, aber verlängert auch nicht mit Schmidt.

-
musst ich jetzt 5 mal lesen

ich auch
-
und auf einem arbeitet der Schnichi noch mit

trag ich jetz so über jeweils über den augen

Siehste dann überhaupt noch die Treppenstufen zum Garten runter

-
schau dich mal im spiegel an

Kann nicht jeder so knackig sein wie du mit ner vollen Haarpracht

-
???