Beiträge von BarneyGumble
-
-
welche airline ist jetzt die günstigste nach donezk und von wo aus?
gibt ja leider keinen, der hier mal wichtige infos auf seite 1 einfügt. dieser thread ist in seiner jetzigen form echt fürn arsch

Viel unter 300€ geht wohl gerade nix! Ab Stuggi mit Austrian über Wien. Sind dann rechtzeitig in Donetsk.
Esngibt auch nen Flug für 170€. Allerdings kommen wir da erst am Tag drauf nach 16h Flug in Donetsk an. Würdennsomit das VF verpassen
-
Habe heute diese Verbindung gecheckt, kostet auch deutlich über 400 Euro. Die ukrainischen Airlines haben die Direktverbindung von Frankfurt nach Donezk im Juni 12 noch nicht im Computer. Vielleicht geht da in ein paar Wochen was. Wenn ich was günstiges habe, poste ich es hier

Das günstigste was ich gesehen hab war ab FFM 300

-
Versteh net,warum der KA net schon lange mit dem Schmidt verlängert hat. Der hat dochnordetnlich gespielt. Stattdessen braucht er ewig für den Griechen und den Wolf. Wrum macht der das immer so kompliziert

-
Habe grade mal geschaut wegen Spiel 27 in Donezk: Flug mit Austrian am 23.6. von Frankfurt über Wien nach Donezk, am 24.6. über Wien von Donetsk wieder nach Frankfurt für 456 Euro. Mit Lufthansa von Frankfurt nach Donezk über München zum selben Termin für läppische 950 Euro

Haben sich wohl auf Frankfurt eingeschossen

Versuch doch mal nach Kiew zu fliegen, da sind die Preise um einiges günstiger Und danach inländisch nach Donetsk. Wenn du was günstiges hasch sag bescheit, ich such auch noch

-
ach lassen wirs

Ab Oktober könnte ich normalerweise bis Jahresende zuhause bleiben
Tust deine Internet-Stunden abbauen

-
mal wieder kein FA in Sicht heute

Du bisch doch schon den ganzen Tag zu Hause

-
son quatsch kann auch nur von dir kommen

Nur weil du immer mit deinem Bentley zu den Spielen gefahren wirst. Snob

-
Das Ding ist einfach man muss mal planen können... gerade wenn man 17 Heimspiele als Busfahrt machen möchte...
Wäre ja schon hilfreich wenn man nur mal bei Gladbach und HSV planen könnte....
Nur Busfahrer sind echte Fans

-
Klaro

Welche Spiele machsch du eigentlich bei der EM

-
Willkommen im Ticket-Paradies-Forum

-
Kann es sein, das Kanu bzw. Rudern weit außerhalb ist???
Also ca. 50 km.
Ja. Auf der Olympia-Seite kann man die Locations anschauen und wo sie liegen. Und die zwei sind etwas ausserhalb von London

-
An Alle: habe jetzt viele Anfragen bekommen.muss dass erstmal sondieren, melde mich dann per PN

-
was ist mit meinen karten, du '"="?")($&$"§&$?!?

Du machsch Polen ja net, von daher passts doch

-
ah, ihr nehmt schon die ukrainische deutschsprachversion an, sehr löblich

-
hat sehr hohes potential, dieser fred!!!

Ich mach hier gleich zu und nur noch Kontaktaufnahme per PN, da ists hier aus

-
dann kann ich meine ja wieder abgeben

Oder tauschen, maca braucht noch 28

-
na ein freies Ticket

Ja für dich

Wir haben doch 6 Stück insgesamt für 27
-
So, raus mit den überschüssigen Karten

Verkauf:
2x2 Spiel 7 D3-D4 in Donetsk je Cat.1