Rießen Danke an euro0
für die schnelle PN
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Ich fand eigentlich ziemlich viele SPiele gut:
Elfenbeinküste-Serbien
Japan-Australien
Argentienen-Serbien
Australien-KroatienAbsolut kacke war:
England-Paraguay
Schweiz-Ukraine
Spanien-SaudisGruß
-
An euro0: Kannst du mir bitte auch ne PN schicken mit dem Lied?
Danke im vorraus

-
Ich stimme da vollkommen zu.....
-
Zitat von Freezerman
Wo sind sie bloß alle hin ???
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Scheint doch nur der harte Kern hier im Forum aktiv zu bleiben !
Tooor.de forever !
Ich bin doch noch da
Find es auch Schade, dass hier soviele Karten-Abzocker waren,
aber so ist es auch nicht schlechtIch bleibe Tooor.de treu
-
Auf der Seite steht seit neustem geschrieben, dass Ort und Detailinformationen noch bekannt gegeben werden:
Nach der Weltmeisterschaft ist vor der Versteigerung...
(Detail-Informationen zu den Versteigerungsterminen und -orten geben wir in Kürze bekannt)Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fußballfreunde,im Auftrag des Organisationskomitees bereiten wir derzeit die Versteigerungen des ORIGINAL-INVENTARS
aus den 12 Stadien der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ vor.
Besuchen Sie unsere Präsenzversteigerungen in
BERLIN HAMBURG FRANKFURT
KÖLN KAISERSLAUTERN MÜNCHENund sichern Sie sich ein Erinnerungsstück an die tollen Wochen voller WM-Euphorie.
Nachstehend erhalten Sie vorab einen kleinen Eindruck der Versteigerungspositionen:
Trainerbänke Eckfahnen Tore Flaggen
Pressetische Stühle Lampen Banner
EDV-Tische Ruhezonen Bistromöbel Hinweisschilder
Informationstafeln Dekorationselemente Sitzelemente Signage
tolle Einzelstücke von Spielern und/oder Trainern diverser Nationalmannschaften
...und vieles andere mehr! -
Lass ihn raus den Zidane:
Einfach den Zidane mit der Maus Richtung Materazzi bewegen und klicken -
Zitat von bredie
Hier noch eine ältere Fassung, die ich persönlich noch geiler finde. Hört allerdings mit dem zweiten gehaltenen Elfmeter von Lehmann im VF auf. Wenn man da jetzt noch die Portugaltore reinschneiden könnte, dann wär es perfekt.
Danke und riiiiieeeßen Respekt für bredie für die beiden Fassungen

-
Ich auch haben will....
-
Ihr glaubt doch nocht wirklich, dass die WM 2010 wieder in Deutschland oder den USA ist?
Ich glaube eher das wird jetzt von den Medien hochgepuscht.
Und wenn die WM2010 nicht in Südafrika ist, so hoffe ich doch, dass sie in einem Land ist, das nicht allzuweit weg (wegen Kosten und Zeitverschiebung)Gruß
-
Von Spiel 63 um Platz 3 gab es keine T-Shirts. Wollte mir auch eines kaufen

-
Zitat von Waldhöfer
was is ja en starkes Stück finde:
gestern gab es in Stuttgart an den Fanshops nirgendwo die Begegnungshirts. Hab dann extra mal bei ner netten und hübschen (
) Dame ausm FiFa-Shop nachgefragt und diese hat gemeint, dass es heute (also gestern) an keinen Fanshop diese Shirts gegeben haben soll.Wie es dann allerdings bei Karstadt aussah weiß ich nciht. Hat da jemand ne Ahnung?? Gabs da die Shirts??
GRuß Waldhöfer
Bei Karstadt gab es Deutschland - Costa Rica massig, einige Frankreich-Schweiz T-Shirts. Das wars schon. Keine weiteren Shirts und keine Shirts von Spiel um Platz3

-
Von mir kommen insgesamt 24 Tickets dazu
Macht: 4497 -
Bin Morgen in Stuttgart.
Werde da mal gleich bei Karstadt Sport reinschauen und beim offiziellen FIFA Shop.
Wenn einer also ein T-Shirt aus Stuttgart will, lasst es mich wissen, dann versuche ich es zu besorgen.Gruß
-
englischer Torwart hab ich auch

Na dann wirds bestimmt ein Spiel mit super Sicht......
-
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist, sind die ganzen Ticketabzocker wohl weg
-
Suche auch verzweifelt das D-Schw T-Shirt, habe es in meinem Zustand irgendwo auf dem FanFest verloren

-
Wäre auch stark dafür,
jetzt wo die ganzen Ticketabzocker weg sind..... -
Hallo,
in welcher Kategorie sind denn die Sponsoren Tickets?
Insbesondere von Shell? Bin Morgen beim Spiel um Platz 3. Bekomme auch erst morgen die Karten. VOn der Kategorie wurde mir aber noch nix mitgeteilt. Würde gerne wissen wo ich sitze.Gruß
-
War zum Glück im FanCLub Nationalmannschaft. Da ging was! Das war die teuerste Stehplatzkarte meines Lebens

Danke Deutschland, danke Nationalmannschaft und vorallem Danke Tooor für diese unvergessliche WM. Mir kommen die Tränen