Beiträge von BarneyGumble
-
-
Weiterhin aktuell. Mods bitte mal ins EM Unterforum verschieben. Danke:)

-
-
ja, wahrscheinlich. ich hab hier immer so ne puppe aufn stuhl sitzen, wenn ich mal nit da bin, damits nit auffällt. wahrscheinlich mit dem, aber hört eher auf den namen kamikaze-horst

Das leuchtet ein. Die Puppe erinnert mich ein bisschen an den user macadona

-
hier die stellungnahme der ultras - denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssen
Ich glaube keine 10% von solchem Ultra-Gesülze. Die sind ja immer die armen Buben. Genauso wie diejenigen die an 1.Mai Kundgebungen Teilnehmen und Steine schmeissen um danach zu sagen: "Ich hab doch nichts gemacht"

-
so is richtig, kompetenz is mein zweiter name

Sagt ich denen auch, aber die meinten ich würde dich mit jemanden verwechseln

-
ein herrlicher tag, ich glaub ich bleib max noch halbes stündchen auf arbeit:)
Hab vorhin mal angerufen bei dir, die meinten aber, dass du zu Mittag bist. Wollten mich dann mit dem schnichi verbinden. Hab ich aber abgelehnt. Wollte ja jemand kompetentes wie dich sprechen

-
-
Miefepeter

-
worum gehts überhaupt

EM

-

Isch doch günstig

-

Gaustar mit on Tour

Flug koschtet 200€:)
-
sieht man ja bei dir. vorbildlich auch deine gepflegt rasierte erscheinung

Kommt überall gut an

-
der VfB ist doch so gut wie gerettet, ich muss also nicht von der Brücke springen

Jetzt isch das Lotterleben vorbei

-
stoht doch in meirer sig

Naja, nach den Neuigkeiten vom We weiss man nie

-
Mein Beileid

-
pussy

Andere terminliche Verpflichtungen.
Fährsch du jetzt eigentlich noch nach Istanbul

-
so oder so geht bei mir ab heute die welt unter ... leiden ist irgendwann anfang juni vorbei, hoffentlich sehen wir uns am 3.6.

Erscheine nicht

-
tust gerne arbeiten?

pek, der Osten ist die Wirschaftsmacht in Deutschland

-
schon alles komplett? Keine weiteren Bewerbungen?
Nein, nachdem ich mich bei Dertour eingedeckt habe, habe ich keine Bewerbungen mehr gemacht