Bin bei folgenden Sportarten:
04.08 Basketball, Hockey, Fussball
05.08 Ringen, Tischtennis, Fechten
06.08 Leichtathletik, Wasserball, Leichtathletik
07.08 Bahnradfahren, Handball, Turmspringen
08.08 Teakwando, Ringen, Boxen
Bin bei folgenden Sportarten:
04.08 Basketball, Hockey, Fussball
05.08 Ringen, Tischtennis, Fechten
06.08 Leichtathletik, Wasserball, Leichtathletik
07.08 Bahnradfahren, Handball, Turmspringen
08.08 Teakwando, Ringen, Boxen
Darauf war das AUCH nicht bezogen;)
4.August -8.August 2012
Noch kein Hotel gebucht. Für Tipps bin ich dankbar.
Events über Dertour gebucht![]()
ja
dann sag mal an was du mir verkaufen möchtest:)
![]()
![]()
![]()
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
In den FAQ steht drin, dass man die KK Daten nicht mehr ändern kann. Aber zur Beruhigung: bei mir iszsnauch so;)![]()
Was für ein Angebot!
Nimm doch mal Kontakt zu grover auf. Der kann Dir für das CL-Ticket bestimmt ein schönes Paket EM-Tickets schnüren, oder?
Ihr habt ja auch massig Karten abgestaubt![]()
Du willsch mir weiß machen, dass keiner von deinenn78 Anträgen nicht erfolgreich war![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist unfassbar
bin bei der verlosung komplett leer ausgegangen
wer mir also karten für die euro 2012 verkaufen möchte is bei mir genau der richtige.:)was könnte ich momentan zum tausch ausser CL- finale 2011 bieten?
lachende kölnarena 2012
karten für alle fc heimspiele nächste saisonalso eigentlich alles was das herz begehrt
nochmal
suche 1 karte finale europameisterschaft 2012 und biete 1 karte championsleague finale 2011
dann hofft mal schön das der BVB das Ding heute klar macht und nicht bei euch noch drei Punkte braucht
Das würds doch umso spannender machen![]()
Ausserdem haben wir ja noch den FC Kölle als Puffer dazwischen![]()
![]()
genau aus dem Grund habe ich auch nur Finale bestellt.....aber leider Absage (bei einer einzigen Bestellung)
egal, sobald mal die Paarungen stehen.....dann gehts los
Shake that Ass for me..... ![]()
ei, dann guck doch nach
Yahoo arbeitet zu langsam![]()
Hab noch keine Mails bekommen![]()
Alles anzeigen[FONT="]Lieber Fußballfan[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kundenreferenznummer: XXXXXXXXXXXX[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ erfolgreich war![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com ein.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]EUR[/FONT][FONT="] XXXXX,-
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dieser Betrag wird am 3. Mai 2011 der von Ihnen angegebenen Kreditkarte belastet.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir empfehlen Ihnen eindringlich, bei Ihrem Kreditkartenunternehmen abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist. Falls der fällige Betrag nicht vollständig Ihrer Kreditkarte belastet werden kann, wird Ihr Eintrittskartenantrag annulliert.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]WARNUNG![/FONT][FONT="]
Da Sie die Bezahlung per Kreditkarte gewählt haben, werden wir Ihnen keine Anweisungen für die Bezahlung zusenden. Falls Sie Zahlungsanweisungen erhalten, bitten wir Sie, diese zu ignorieren. Es könnte sein, dass diese Anweisungen nicht von der UEFA stammen.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™[/FONT]
Hallo,
um meine Tour zu komplettieren bin ich auf der Suche nach folgenden Partien in der Ukraine:
2x Spiel 12 B1-B3 in Kharkiv Kat egal
2x Spiel 27 VF in Donetsk Kat egal
Kann dafür folgende Spiele anbieten:
2x Spiel 7 D3-D3 in Donetsk Kat1 oder Kat2 oder
2x Spiel 13 C2-C4 in Posnan Kat 2 oder
2x Spiel 15 D2-D4 in Kiev Kat2 oder
2x Spiel 19 B4-B1 in Kharkiv Kat?
Wertausgleich selbstverständlich. Näheres per PN![]()
Da gibt es nicht soviel zu erzählen. Im Gegensatz zur letzten Woche wird mir jetzt bei einem erfolgreichen Antrag ein zugeteiltes Spiel mehr angezeigt. Ist definitiv so, habe Screenshots gemacht und so vergleichen können.
Hattest du damals den Haken bei Disabled Tickets gesetzt? Hat mir erst nach dem Haken setzten dort alle Spiele angezeigt, davor nicht![]()
Antragsquote von 66,6% ![]()
![]()
polen aber
Dann gibts also für Polen und Ukraine unterschiedliche Bewerbungsphasen:)
woher weißt du?
Kenn dich doch. Du bist ja der größte Hoffenheim-Ticket- Dealer![]()
war pflicht - neue eu verordnung
Die Ukraine gehört doch gar nicht zur EU![]()