Beiträge von BarneyGumble
-
-
Wie gut, dass wir tooorler kaum Bier trinken

-
die ham da auch öro

Du bezahlsch doch nur in Naturalien

-
hallo ihr schulis

Pussy

-
kein Ding, aber nen Abstecher ans Kap sollte drin sein:)
Du fährsch

-
ich auch

Willst etwa mit mir durch die Mongolei fahren:)
-
Suche WoMo-Partner

-
Doch, den gibts noch.

Einfach mal einen anderen Reiter, "Tickets" oder so anklicken, dann ist der Anmeldebutton wieder da.

Lass uns nach der Auslosung mal plaudern wegen Tausch

-
oder auch nicht. Nun gibts garkeinen Anmelde-Button mehr.

Die fangen nochmals von norne an mit der Auslosung

-
-
mir das Spiel vom VfB zuhause gegen den FCK:)
Das Nürnberg-Spiel in Stuttart war auch sehr gut

-
sehr interessante info, danke

hab natürlich nit vor eine tanne kaputt zu machen, is rein aus interesse. ich war schon immer ein sehr wissbegieriger mensch
brasi, steht eigentlich der Tanne noch von dem Eckkneipen-Wirt den du nicht leidern kannst


-
WoMo-Gaustar

-
Jetzt wo ihr nicht absteigt wäre ich doch dafür

Pass lieber auf, dass wir euch nicht noch einholen

-
Du wirst lachen: der andere auch nicht!

Aber der Penska oder:)

-
Für Gandi
ZitatAlles anzeigenWas wäre Werder ohne Claudio Pizarro (32)?
Bremens Top-Stürmer traf beim Abstiegsduell in St. Pauli doppelt, sicherte Werder mit seinen Bundesliga-Toren 140 und 141 den wichtigen Dreier auf dem Kiez.
Pizarro erleichtert: „Ich bin sehr glücklich. Jetzt können wir erstmal durchatmen!“
Pizza wunderbar!
Dank des endlich verletzungsfreien Peruaners wird Werder wohl auch in der kommenden Saison Bundesligist sein. Diese Zahlen belegen, wie wichtig Pizza ist: Ohne den Peru-Bomber holte Werder im Schnitt 0,72, mit ihm 1,5 Punkte. Ein irrer Unterschied! Kein Wunder, dass Klaus Allofs mit Pizarro (Vertrag bis 2012) langfristig plant.
Der Werder-Boss will mit Pizza um ein Jahr verlängern!
Allofs: „Claudio ist ein sehr wichtiger Stürmer für uns. In seinem Vertrag ist eine Option auf eine Verlängerung eingebaut. Es spricht eine Menge dafür, dass es am Ende so kommt. Man muss sich keine großen Sorgen machen. Claudio fühlt sich hier sehr wohl. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er noch ein Jahr länger bleibt!“
Der Allofs-Plan - Pizarro bleibt bis 2013!
1999 kam er als 20-jähriges Top-Talent von Allianza Lima an die Weser, heute ist Pizarro erfolgreichster ausländischer Torjäger der Bundesliga-Geschichte. Technisch stark, kombinationssicher und immer noch heiß auf Tore. Diese Fähigkeiten soll er seinen Sturm-Kollegen vermitteln.
Allofs: „Die anderen Stürmer wie Sandro Wagner oder Denni Avdic sollen unter seiner Anleitung ausgebildet werden. Sie sollen in den nächsten Jahren von ihm profitieren.“
Und am besten eines Tages so stark spielen wie er...
Qwelle: Aktuelle Nachrichten - Blöd.de
-
ist der werderfred eigentlich schon auf Seite 3 oder im Amateuerforum


Bei uns ist alles im grünen Bereich, da muss man nicht jeder Quatsch kommentieren


-
du bist gutDanke:)

-
Hmm - die Jugend muss anders gefordert und gefördert werden? Da standen am Samstag zu Beginn 6 Spieler auf dem Platz, die nicht älter sind als 23 - die Quote ist aus meiner Sicht sehr ordentlich. Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger kann ich damit anfangen....
Ja mit mächtig Schotter

-
ich lass den baum doch, ich wollt nur wissen, ob dieses "gerücht" stimmt

Hab gehört anpinkeln soll helfen
