Büon Dschörnö
fd scheiß VfB-Fratze![]()
Büon Dschörnö
fd scheiß VfB-Fratze![]()
ja was hast du erwartet bzw verwundert dich das??? warst du schon mal da drüben zum fussball? (speziell polen) evtl schon mal ein spiel mit deutscher beteiligung geshen? "die" "freuen" sich doch nur darauf...
(was denkst du, warum es kein einziges testspiel zw polen und deutschland mehr gab, seitdem ominösen spiel anfang der 90er? - bei quali- bzw turnierspielen kann man es ja nicht verhindern...) warte mal ab, was im herbst in warschau passiert...
So ein Gesülze. Natürlich gab es schon wieder Testspiele![]()
Allein Werder hatte eins gegen Posen IN Polen![]()
ich biete eventuell irgendwas tolles
Nen ipad![]()
![]()
Zweitklassiges Bier zu nem zweitklassigen Verein![]()
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Krombacher wird Partner des VfB
zb zug
kümmer dich mal um die Übermittlung der dementsprechenden Daten![]()
spießerin, werd ich direkt mal sperren
Verbann lieber mal den Fresse-Smiley jetzt wo du Mod bisch![]()
![]()
kümmer du dich lieber mal um deine termine
![]()
![]()
![]()
![]()
sag bitte bescheid wenn du mal wieder in bremen bist, die dinger laufen super
Uschi hats verboten dass ichs wieder mit auf Tour nehmen darf![]()
hier, jay, ich nehm gerne eins
Kauf du lieber dein ipud in Asien![]()
![]()
Und ich wollte Dir grad anbieten, dass ich Dir nen IPad2 aus Amiland mitbring.
Kannste vagessen.
Danke, aber im Juni hab ich dann wahrscheinlich schon mein zweites ipad 2![]()
Flauschi hat uns moderiert.
Sauber, endlich haste ne Verwarnung bekommen![]()
Fake bestimmt.
maca lässt sich das myPad antdrehen![]()
ich kauf mir im april eins in asien
Wenns es da dann schon gibt![]()
Spätestens im Juni flieg ich in die USA. Evtl. aber auch schon eher...
So lange kann ich nemme warten![]()
Scheiße.
Wie hast du es geplant an das ipad2 zukommen? Warten bis Juni oder früher aus den USA![]()
Was haste gemacht? Wurds geklaut oder haste es versehentlich entsorgt?
Hab am HBF in Bremen meine Tasche umgeräumt. Da muss ichs wohl dann liegen gelassen haben oder einer hats mir dann gezockt und ich habs nicht gemerkt![]()
flsch+meinen ... na klar der_barney
ja meinen und nicht denken![]()
komisch, ich fand barney und jay immer ganz unterschiedlich
er meinte grover und gandi![]()
Nö, ich warte auf das IPad2. Vorstellung davon ist am 2. März.
Ich weiss. Meins ist abhanden gekommen und will mir jetzt aber wieder ein neues holen. Aber in Deutschland wird es wohl erst wieder im Mai/Juni rauskommen und das ist mir zu lange![]()
lass die scheiße sein barney, du machst meinen einen balken vom akku leer
ring ring![]()