Hallo Freunde des verkehrs![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Moin ihr Freunde des runden Leders.

yeah, Basketball rockt

-
los rück raus...welche Geste hast Du für Muschi...Die würd zu maexchen passen

-
-
klasse, Du kennst Dich doch nur auf dem Maskottchenmarkt aus

Passt doch. Hab schon die passende Aufstellung im Kopf:
Berni
Goleo & Pille Tip & Tap
Trix & Flix Zakumi Pique
Striker Ciao

-
Schnappt Euch ihn, nicht dass Stefan Kuntz noch auf dumme Ideen kommt

gaustl, mach mal Bewerbung klar, wir übenhemn den Laden. Du Trainer und ich Sportmanager, so dass ich dich jederzeit entlassen kann

-
-
Dann lieber Frings als Spielertrainer

-
-
Läuft! 
Dein optimismus will ich haben

-
Sehe ich auch so. Mir ist bisher ehrlich gesagt auch kein verfügbarer Mann eingefallen, der gut nach Bremen passen würde.

Ralf Rangnik
-
a) Damit hebst du dich nicht vom rest ab
b) Damit hebst du dich nicht vom rest ab
c) Blöd, der kommt nur wenn du kommst
Wir haben aber noch keine Auswechselspieler

-
Somit wären wir schon 5

a) kann ich net kicken
b) will ich nur zum saufen und grätschen kommen
c) komm ich net wenn maca kommt

-
Tut mir leid, der Relegationsplatz ist schon an Bremen vergeben.

Aktuell würd mir der auch reichen

-
im Gegensatz zu Euch Pissern ist es mir egal in welcher Liga mein Club spielt

Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhalten

Wir hängen halt an unserem Verein und sind nicht so öberflächlich wie du

-
DAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!

Ich denke auch nicht, dass Schaaf hinschmeisst
Sonst hätte er das mittlerweile schon gemacht. Am So gehe ich auch von einer Niederlage aus.
Aber wenn dann nicht mindestens 7 Punkte gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg kommen muss er weg.
Aber wenn ich wieder so ein bericht lese seh ich auf eine Besserung wenig Hoffnung
Völlig belämmert: Schaaf darf nächste Werder-Saison planen - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Mich wundert auch, das einige hier nicht die Zeichen sehen und immer noch davon reden: jaja, aber die anderen sind noch schlechter als wir.
Mal an die eigene Nase fassen, Herr Frings und Herr Barney, als immer nur auf die anderen zu schimpfen - das hätte zumindest Stil.Auf wen schimpfen wir denn? Also wir haben nicht massiv die schlechten Fehlentscheidungen von den Schiris kritisiert die in den letzten Spielen nicht für uns gepfiffen wurden wie der VfB es zum Beispiel getan hat. Auf den einzigsten den ich schimpf ist KA, weil er in der Winterpause nicht reagiert und auch jetzt nicht reagiert. Wobei er TS niemals entlassen würde. Der müsste schon selber gehen. Und was ich kritisiere an TS ist, dass er nach wie vor an den alten Spielern festhält die schon seit Monaten nichts bringen. Damit mein ich Hunt, SIlvestre und Fritz usw. Die dürfen immer noch spielen. Ich fand den Kroos jetzt nicht so schlecht. Und an den vielen Verletzten kann er das nämlich nicht fest machen

-
momentan würd ick darauf nicht wetten

Wenn man mertes Gelaber nach dem Spiel hört, scheint bei dem noch nicht wirklich angekommen zu sein, wie ernst die Lage ist

auf eines würd ich sofort wetten, bevor Wob absteigt, steigt ihr ab

Das Wob absteigt glaub ich auch nicht. Aber wenn man sieht, dass bis Platz 11 alle Verein im Abstiegskampf stecken ist da noch einiges offen. Ich glaube auch nicht dass der VfB absteigt. Für mich sind es aktuell Gladbach, Klautern und Köln oder FFM

-
ja noch

ja, noch bis nach dem 34. Spieltag

-
Hier kann dann zu.
Und ganz liebe Grüße an Barney!

Irgendwie ist hier immernoch offen. Pech für dich

Ist ja mal nett, dass ihr beim 50 anlauf mal gegen uns ein entscheidendes Spiel gewinnen könnt. Aber egal. Wir spielen noch gegen Gladbach, VfB, Wolfsburg (zu Hause) und Klautern. Und die sind alle hinter uns