ne gab Erhöhung
hab aber nunmal den ganzen Tag ausl. Netz und wenn man mal paar SMS rausschicken muss, dann sind das dann locker am Tag 1-2 Euro
Wie wärs mit nem luxemburgischen Verttrag![]()
ich find dat *******e
Wieso![]()
![]()
ne gab Erhöhung
hab aber nunmal den ganzen Tag ausl. Netz und wenn man mal paar SMS rausschicken muss, dann sind das dann locker am Tag 1-2 Euro
Wie wärs mit nem luxemburgischen Verttrag![]()
ich find dat *******e
Wieso![]()
![]()
Schon.
GayJee, hasch du dir eigentlich jetztdir ein iPad aus den USA mitgebracht![]()
![]()
nein, bitte nicht
Ja mich nervt er auch immer seit dem er WhatsApp hat![]()
![]()
Hallo Freunde des verkehrs![]()
Moin ihr Freunde des runden Leders.
yeah, Basketball rockt![]()
los rück raus...welche Geste hast Du für Muschi...
Die würd zu maexchen passen![]()
![]()
klasse, Du kennst Dich doch nur auf dem Maskottchenmarkt aus
Passt doch. Hab schon die passende Aufstellung im Kopf:
Berni
Goleo & Pille Tip & Tap
Trix & Flix Zakumi Pique
Striker Ciao
![]()
![]()
Schnappt Euch ihn, nicht dass Stefan Kuntz noch auf dumme Ideen kommt
gaustl, mach mal Bewerbung klar, wir übenhemn den Laden. Du Trainer und ich Sportmanager, so dass ich dich jederzeit entlassen kann![]()
![]()
Dann lieber Frings als Spielertrainer![]()
Läuft!
Dein optimismus will ich haben![]()
Sehe ich auch so. Mir ist bisher ehrlich gesagt auch kein verfügbarer Mann eingefallen, der gut nach Bremen passen würde.
Ralf Rangnik![]()
a) Damit hebst du dich nicht vom rest ab
b) Damit hebst du dich nicht vom rest ab
c) Blöd, der kommt nur wenn du kommst
Wir haben aber noch keine Auswechselspieler![]()
Somit wären wir schon 5
a) kann ich net kicken
b) will ich nur zum saufen und grätschen kommen
c) komm ich net wenn maca kommt![]()
![]()
Tut mir leid, der Relegationsplatz ist schon an Bremen vergeben.
Aktuell würd mir der auch reichen![]()
im Gegensatz zu Euch Pissern ist es mir egal in welcher Liga mein Club spielt
Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhalten
![]()
Wir hängen halt an unserem Verein und sind nicht so öberflächlich wie du![]()
![]()
DAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!
Ich denke auch nicht, dass Schaaf hinschmeisst
Sonst hätte er das mittlerweile schon gemacht. Am So gehe ich auch von einer Niederlage aus.
Aber wenn dann nicht mindestens 7 Punkte gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg kommen muss er weg.
Aber wenn ich wieder so ein bericht lese seh ich auf eine Besserung wenig Hoffnung![]()
Völlig belämmert: Schaaf darf nächste Werder-Saison planen - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de ![]()