nein, die tickets sind nur für engländer
Du bisch Mod, du musch jetzt freundlich sein![]()
![]()
nein, die tickets sind nur für engländer
Du bisch Mod, du musch jetzt freundlich sein![]()
![]()
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
Steht doch dran, dass Germanen auch bestellen dürfen![]()
Cool, Barbney freut sich, dass er jetzt statt Pauli absteigt
![]()
Das war eigentlich das einzig Negative an der Geschichte![]()
Aber wie spielen ja am Sa gegen euch, dann wird schon alles gut werden für uns![]()
Und so lange Gladbach und Stuggi so mies spielen mach ich mir keine Sorgen![]()
Pauli meine Perle du wunderschöner Stadtteil![]()
3. is erfüllt un amtshandlung wird sein, dich mal für nen monat sperren hier...
![]()
hallo, ich bin der geist der wunderflasche und ich kann mich nit dran erinnern, dass du 3 wünsche frei hast
Doch hab ich![]()
Mein erster wunsch ist, dass gaustar nicht mehr stinkt
Mein zweiter Wunsch ist, dass maca sich zur Homosexualität bekennt
Mein dritter Wunsch ist, dass flauschi Mod wird
![]()
Kein brasi da wenn man ihn braucht![]()
Kein Mod da wenn man ihn braucht![]()
Die Ägypter jagen Mubarak aus dem Amt! Und was holen wir uns ins Haus?
GW flauschi.
Du musch ihn ab sofort siezen![]()
Alos wenn gegen Benfica nicht gewonnen wird siehts für euch eng aus:
Saison 2007/2008: Nürnberg fliegt im UEFA-Cup gegen Benfica raus und steigt ab.
Saison2009/2010: Hertha fliegt in der Europa League gegen Benfica raus und steigt ab.
Also ihr wisst was ne Niederlage gegen Benfica bedeutet![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp.
Wer würd die zweite Karte nehmen![]()
![]()
gutschein is gekauft, müssen in den nächsten tagen mal termin verhandeln mit denen
![]()
Okay, dann hol ich mir glaub ich auch einen![]()
Hab noch ein romantisches Abendessen mit Uschi bei denen über von der Hochzeit![]()
wamm findet denn das nächste große Treffen statt
12.März![]()
Pizarro droht die nächste Pause - Bundesliga - kicker online
nich gut....wer ballert nun gegen den abstieg?
![]()
Wagner![]()
man könnt doch den fredtitel ändern in : das holzfloss stuttgart so gut wie versenkt
![]()
![]()
du hast doch echt nen vollschuss
willst lieber gegen Wackel ran![]()
![]()
![]()
ich bin fürs absetzen der show...is eh müll
Ja die sollten da lieber Amteur-Wrestling bringen![]()
![]()
Michelle kann ja als Nummerngirl dabei bleiben![]()
12.03.2011 Wrestling brasi-gaustar
Man wird das geil![]()
![]()
montags
![]()
Außerdem sieht man da auch immer Mannschaften mit aussergewöhnlichen Trikots spielen![]()