Liebe kennt keine Liga
Ihhhhh, das heisst du nimmst auch mal ne Frau ran die nicht in der obersten Liga mitspielt![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe kennt keine Liga
Ihhhhh, das heisst du nimmst auch mal ne Frau ran die nicht in der obersten Liga mitspielt![]()
![]()
![]()
![]()
oder Markus Lanz
mit seim riesen schw....![]()
The Rock is back
Sean Connery![]()
Ich wär für Gülcan und Collien Fernandes![]()
Und Werder bekommt keine Lizenz
Bevor das eintritt wird dem BVB die Meisterschaft wegen Manipulation abgesprochen und Leverkusen wird endlich Deutscher Meister![]()
Und sonst so?
Gladbach und der VfB steigen ab, Lautern kommt in in die Religation und steigt dann ab![]()
![]()
![]()
gülle gülle
Ist das der Kosename deiner Uschi![]()
Vegesack
Waterfront
Martinianleger
Martinianleger ist aber fast schon albern, da fährst du nur 15 Minuten, das lohnt ja kaum.
Komm einfach beim nächsten Trip erst zu uns, dann bekommst du das volle Programm.
Überleg mir doch gegen Gladbach zu erscheinen. Hasch die DK`s noch![]()
![]()
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W
Mr. Marrakesch![]()
Watt?
Wieso das denn?
Weil er nicht so blöd ist wie du![]()
Bin gestern zum ersten mal mit dem Schiff zu Spiel angereist und wieder zurück nach Hause. Ich glaube, ich reise nur noch mit dem Schiff an, total entspannt über die Weser schippern, Bier vom Fass für nen fairen Preis, Schiffsanleger 100 Meter vom Stadion entfernt, 1A.
Wo kann man da denn überall zusteigen![]()
![]()
Letzter Eintrag vor 9 Tagen. tstststs
Geht abwärts![]()
richtig, denn nur Busfahrer sind wahre Fans
Scheiß Pöbel, nur VIP-Fans zahlen richtig![]()
Armer Arno Dübel. nach dem ersten Arbeitstag schon wieder krank zu hause
Wie brasi halt![]()
und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken
Ich fahr doch gar kein Bus![]()
Boah ich krisch plack
P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
Du stinksch auch![]()
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more
Die Vilksbunk soll auch gut sein![]()