Visa oder Master?
American Express![]()
Visa oder Master?
American Express![]()
Kontaktdaten anfordern!
Kannst du bei Suche-> mitgliedersuche.
Musst du wohl dann die Auktionsnummern anfordern.
Artikelnummer und die Artikelseite habe ich ja bei mir in ebay hinterlegt. Auf der Seite steht nur nirgends die Adresse von dem Heini![]()
er löscht automatisch alles was keine penisverlängerung beinhaltet
So ein quatsch
Die Viagra-Mails lösch ich auch net![]()
![]()
![]()
in der email die du von ebay bekommen hast?
Ja das dacht ich auch. Problem: Entweder hab ich keine bekommen, oder ich habe sie ausversehen gelöscht. Die E-Mail find ich nämlich nirgends, aber die Zahlungsbestättigung von PayPal hab ich noch![]()
Hab mal ne Frage an unsere ebay-Experten hier an Board:
Wenn ich etwas bei ebay ersteigere/kaufe. Wo kann ich dann die Adresse des Verkäufers sehen? Konnte die Adresse nirgends finden. Weder in der Artikelbeschreibung noch in den Details zur Verkaufsabwicklung. Lediglich die Bankverbindung konnte ich sehen.![]()
So ich wollte mich jetzt auch nochmal registrieren. Da ich aber als Schüler keine KK habe, meine Frage, ob ich auch die von meinem Vater angeben kann ?!
Warum meldest dann nicht gleich dein Vater an![]()
ich hab doch bereits gesagt, dass ich da nicht im lande bin und du, gaustar, meine karte haben kannst
![]()
![]()
![]()
keine Ahnung
geht aber nur, wenn der kick samstags ist
Rund um den 9.April, aber noch nicht terminiert![]()
Schwaben, seid ihr bei dem Kick in Stuttgart gegen FCK anwesend
Mit Fritten und Salat abends
Wenn du da bisch erschein ich auch. maca und fummel nerven nämlich![]()
![]()
Wann isch der Kick![]()
![]()
hier hustet er
Hallo Casper![]()
ich glaube ist schon versprochen wenn ich nit gehen sollte...
Genau![]()
wieso komm ich nicht in das Ticketportal rein
Wollen keinen Schwarzmarktdealer im System haben![]()
hallo laber
Hallo Echo![]()
Glückwunsch zu deinem neuen iPhone![]()
mehr war die Fahrt auch nicht wert
....vor allem: die Dooofnase hat sich noch mega verfahren und wir waren erst ca. 45min später da!!! Reine Fahrstrecke von deinem Hotel zu uns: ca. 5 minuten
wofür hatte der ein Navi![]()
![]()
ich habs auch vor.....
biste gut heimgekommen
Ja den Lift hab ich noch gefunden![]()
Hab aber bemerkt dass du dich nur mit 10€ an der Taxifahrt beteilgt hasch![]()
![]()
wer fliegt mit mir zum finale nach kiew?
![]()
![]()