Könnten wir beide uns auch reinmachen...
Würd ich gleich machen, aber es hat ja schon gausti drinnen![]()
Könnten wir beide uns auch reinmachen...
Würd ich gleich machen, aber es hat ja schon gausti drinnen![]()
Bisch schon in Brähmen?
Gerade in KÖlle umgestiegen![]()
Laaaaaaaaangweeeeeiiilig![]()
Du, meinetwegen könnte es auch jedes Jahr Bayern - Werder sein. Das fand ich letztes Jahr total unterhaltsam.
Kann mich zum Glück an nix mehr erinnern![]()
Is mir zu Intellektuell. Hab von Tooor in der Schlange vom Ticketcenter in Dortmund erfahren...
Scheiße, dass war wohl ein negativer Aspekt der WM![]()
![]()
![]()
sehr witzig gumble
Wie du meinen![]()
![]()
![]()
![]()
brasi isch ne Blödbacke
es scheint Dir ja sehr gut bei mir gefallen zu haben
In der Tat![]()
![]()
niess doch ne runde
Du bisch net in der Nähe![]()
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
ich dachte Du bist ein Lehrer, welcher lesen kann
Aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht
Ab jetzt nur noch: "mach et XY
"![]()
![]()
meinst ich steh bei fb nur aus spass vor dem cafe king auto
Das "dünne" Bild sah besser aus![]()
Natürlich. Werder ist ja nicht dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimmer als Bremen-Leverkusen kann es ja nicht werden und da war ich auch da.
1. gegen 2. Liga wäre doch mal was anderes.
Vielleicht gehe ich ja auch das erste mal mit ins Stadion
Ich boykottier es diemsmal. Da spielen wohl die zwei größen Assiteams, neben dem HSV
im Finale![]()
eben nicht ... er hat es ja zurückgenommen
werd mal mod dann sind wa 2 im team das mit hinblick auf den cup nicht schlecht
hab noch nicht mal wiedergutmachungsmodgrün bekommen
aha, die Cheffes-Jünger-Mafia ![]()
![]()
Ein Bier beim Pokalfinale
![]()
Du gehsch freiwillig zum DFB-Pokalfinale dieses Jahr![]()
goleo (wieder)
der isch aber mittlerweile in die Jahre gekommen![]()