Beiträge von BarneyGumble
-
-
Wo steckt denn tooor himself

-
He Leute hier ist ein Mod online



-
eh kein bock, dich erziehen zu müssen

Hättest auch keine Chanche

-
das Problem geht doch einher mit der Anzahl von Bayernfans hier, oder?


Nein maca, du wirst kein Mod


-
können wir kein Hallenturnier bei Dir inner Lagerhalle machen


Jay wir haben wenigstens noch Sex

Genau, Jay muss immer nur zuschauen


-
Lücki ist schon seit Längerem schwarz.

Du bisch halt noch der letzte wahre Mod



-
es gibt dch noch Bewerber im Hintergrund


Oder wir amchen es eben in einem geschlossenen Unterforum öffentlich und suchen uns danach ne passende Location aus

mal schauen

-
KA, mal schauen

mal schauen, mal schauen, mal schauen
TUN

-
-
will ja keiner mehr zwischen Pferden und Rindern kicken

Woher willsch wissen
-
und wor allem mir gar nichts zu schicken

Drückeberger bekommen nix

-
ich muss besoffen gewesen sein, als erstes dir nen t-shirt zu geben und als zweites es an den falschen unser zu schicken

Das isch nix neues


Aber danke nochmal:)

-
-
alles scheiße


Pek, du hasch mein designiertes Shirt an Rochus geschickt. Jetzt musste ich extra zu ihm hinfahren
Gnaue 2min
-
-
-
-
Is neuerdings so ruhig hier.

Kann auch nix dafür, dass brasi nicht mehr so oft online ist

-
