Gaylord Focker heisst der
Cool, dass du gestern Abend nochmal angerufen hasch![]()
Gaylord Focker heisst der
Cool, dass du gestern Abend nochmal angerufen hasch![]()
oda in döna
iiiiihhhh bisch du ekelig![]()
gumble is da, jetz ists vorbei mir der ruhe
ohh gott, hoffentlich sieht er mich nicht. Schnell offline gehen![]()
brasi![]()
gausti![]()
jaygee![]()
meinste seine titten sin schon genauso groß wie deine
Die hat er schon längst eingeholt die Tunte![]()
so es gibt Sekt
Du nimmst auch immer mehr weiblichere Formen an![]()
brasi, auf Forumsspiel ist angesagt![]()
Eigentlich hab ich auch nur etwas gegen stuttgarter
Leider zu spät![]()
Ja ich auch. Das hat sich dieses Schwabengesocks redlich verdient
*mööööööööööp* Das war wohl ein Eigentor![]()
Ich finde den Threadtitel großartig
Ich auch. Jedesmal wenn ich das lese lieg ich unterm Schreibtisch![]()
Bumskontakte. Schick ma Gaustis Anschrift rüber...
gausti unser alter Mormone![]()
Hallo
Und was suchst du? Ein Auto? Ein Mann? Auch Karten![]()
willste eigentlich deine DK zurück?
Klaro, brauchsch die nemme![]()
![]()
an dir is ja genügend dran, da könnt ich mir auch zwei scheiben abschneiden
![]()
Haste ihr die Gästekarten für Werder-Bayern abgekauft?
Ne, sie darf mit äähh bei mir pennen![]()
Schleimscheißer
Tja da kannste dir mal ne Scheibe von abschneiden![]()
Ihr seid echt ein lustiges Forum aber reicht es jetzt nicht mit der verarscherei und dem rot geben
sind wir auch. gaustar stinkt, brasi ist faul, maca schwul. So viele Deppen wie hier findest sonst nirgends![]()
Sorry aber musste mich ein wenig beeilen, habe ganz viel rot bekommen.
Wenigstens weis ich jetzt bescheid was es ist
Hab dir mal etwas aus der Patsche geholfen;)![]()
fahrn wa eben mit en Neuner:)
![]()
![]()
stümmt
Flüge sind im April teuer![]()
![]()
Maca wird Reiseleiter
Der ist da schon in Rente und sitzt im Rollstuhl![]()
![]()