Alle zu Hause. Die faulen Säcke![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
quatsch. auf hawaii gibts doch kein bier

-
habt ihr nix zu tun, ihr nichtsnutze

ach brasihasi, ohne dich wäre das Forum wie eine Wüste ohne Sand

-
-
Alles anzeigen









also geht auch

Hör ich Zugabe:);)

-
-
-
Laaaaaaaaanweilig

-
-
brasicup

brasicup in fds

-
Rob, das wollen wir jetzt nicht wissen, glaubs mir

Mach mal das L aus deinem ava raus

-
ne en Fön
Das gibts von Apple gar net
. Du meinst dann sicherlich das Fabrikat Mapple mit dem myFön
-
ich bekomm evt. auch so en Ding..

nen ipod?

-
Na dann.
Super son Samsung. Alles viiiel besser als Apple.


Apple rockt

-
stehe gerade an der Grenze

Sauber, dann gehts ja nemme lang

Ich bin froh, dass ich die Karre nich bekommen hab.

Selber schuld, gausti is auf 10.000€ runter gegangen und ich hab die Karre gleich weiter verkauft für 18.000€

-
gaustar, bisch du schon unterwegs um den Benz anzuliefern

-
na direkt von Megan

wow:)
-
ich hab das von megan fox bekommen :):):)
Von wem

Schick mal rüber

-
nene mein Freund, das kannst Du nicht von mir verlangen


okay, dann schick ich dir eins von Paris Hilton

-
bessa nicht, war ein Nackfoto von ihm

Hol dir mal whatsapp für deinen BB. Dann schick ich dir ein Naktvideo von brasi;)
