bald könnteste für Victoria Secret auf en Laufsteg:)
Gibts da ne Gay-Collection![]()
bald könnteste für Victoria Secret auf en Laufsteg:)
Gibts da ne Gay-Collection![]()
4 kilo, aber abgenommen
Ahh bei euch gabs also auch nur Brot und Wasser über Weihnachten;)![]()
Hab gehört du hasch 10Kilo zugenommen über Weihnachten![]()
Kein Schwein online![]()
mir haste nur ne PN geschickt
Gib mal Adresse, da schick ich dir noch ne Postkarte![]()
![]()
weltklasse
p.s. gehört aba in top news
Bitte ein Mod schnell verschieben![]()
könnt ihr diesen persönlichen Gefühlskram zw. euch nicht per PN regeln?
Bisch jetzt beleidigt, weil du kein eigenen Fred bekommen hasch![]()
wann erscheint endlich mein päckchen?
Hast mir die Adresse schon geschickt![]()
![]()
Ich muss erstmal nen Karton suchen wo ich das Zeugs reinpacke. Die schnellere Alternative wäre natürlich bis zum Spargo-Cup zu warten![]()
![]()
![]()
Titel sagt schon alles![]()
ich hab ne omma zum arzt gefahren und jetz muss ich warten bis sie fertig is:)
Bist extra nach Polen zu deiner Oma gefahren![]()
Selbst diesen Uschis muss man ja was bieten...
Du kennst das. Wer fi.cken will, muss freundlich sein.
Haste so auch deine Uschi rumbekommen;)![]()
![]()
dr. alban?
Erzähl mal den Witz:)
nimm bidde mein foddo raus
Brauchst dich nicht zu schämen![]()
danke für den kostenlosen glühwein von oben
hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist
könnten Sie ja auch mit Gäste-sitzern füllen
Da sitzen fummel, maca und ich immer![]()
Sauber dass wir euch getroffen haben![]()
![]()
wahrscheinlich März:)
Endlich gits ein Wiedersehn für euch zwei![]()
da ist einfach nur ein stecker dran ...
Yo, passt ja dann![]()
Lass Dir ma kräftig das Rohr durchpusten.
Bekommst Du jetzt eigentlich über die Feiertage Besuch von Deinem Kumpel aus SA?
jo landet in köln
Endlich sind eure Katalogbräute da. Pünktlich zu Weihnachten![]()
geschirrspühler
hau mal nicht so auf die fachwissenstonne
Dann geh in Baumarkt![]()
![]()
Spühlmaschine...
So lange die Anschlüße identisch sind ist das kein Problem. Sind ja genormt. Wenn du so ein mittelalterlichen Spühler hast kann es vorkommen das die Anschlüße nicht passen.
Das größte Problem ist eher der elektrische Anschluß![]()