mal was fachliches ... haben nen neuen spühler ... alten einfach raus und den neuen an die anschlüssel anschliessen ... kann nicht so schwer sein oder
Was verstehsch du unter Spühler? Aufputz oder Unterputz? Druckspühler? Meinst du nur die Drückerplatte oder auch das ander Zeugs?![]()
Oder Geschirrspühler?