Die fliegt leider nicht nach Südafrika. Nur Europäisch und 3 Ziele in Noramerika.
Das wird ab Düsseldorf nicht angeboten...
dann zieh in eine anständige stadt um
Die fliegt leider nicht nach Südafrika. Nur Europäisch und 3 Ziele in Noramerika.
Das wird ab Düsseldorf nicht angeboten...
Solangs nicht Öschiland sein muss.
Solangs nicht Öschiland sein muss.
schick die uschifoddos, dann entscheiden wir über einreisebestimmungen
20 posts ... und kein krümel verwertbares...
20 posts ... und kein krümel verwertbares...
doch, viel Lob
hi,
ich schreib mich mal provisorisch ein, bei mir wären es 4-6 tix auf eine kk.
xklodi
bei mir wären es ein bis zwei Kreditkarten mit insg. max. 20 Karten, beteiligen würde ich mich natürlich auch.
ist eigentlich die Zollsache schon geklärt ?
Werte über 10.000 € müssen so weit ich weiss an den EU-Aussengrenzen deklariert werden, sonst löhnt man ein übles Bußgeld
Bei mir wären es 3 x 4 Tixx = 1 KK
15 bis 20 Euro wäre es mir Wert wenn Du mir die Tixx mitbringen könntest
Also, habe auf jeden Fall an dem Deal interesse .
Verschaff Dir mal in Überblick und dann kannst Du dich ja gegebenenfalls melden.
Grüße
Gibts hier was neues
Gibts hier was neues
hab Dich übersehn
nö, nix Neues. Allgemeines Warten auf die Automaten, würd ich sagen...
Wer ruft mal an
Alles anzeigen
hab Dich übersehn
nö, nix Neues. Allgemeines Warten auf die Automaten, würd ich sagen...
Wer ruft mal an
Hast Du jetzt schon ne Übersicht, wer alles bedient wird und wie sich die Kostenstruktur darstellen wird?
Hast Du jetzt schon ne Übersicht, wer alles bedient wird und wie sich die Kostenstruktur darstellen wird?
gemach, gemach, hab ja noch nichmal die Gesamtkosten mangels Flug zusammen, die sollen erstmal die automaten aufstellen und testen
die kostenbeteiligung wird sich, so denke ich, stark an den gemachten vorschlägen orientieren, eher kleinere korrekturen; wer keinen vorschlag gemacht hat, naja, ich mach dann einen - zu gegebener zeit
gemach, gemach, hab ja noch nichmal die Gesamtkosten mangels Flug zusammen, die sollen erstmal die automaten aufstellen und testen
die kostenbeteiligung wird sich, so denke ich, stark an den gemachten vorschlägen orientieren, eher kleinere korrekturen; wer keinen vorschlag gemacht hat, naja, ich mach dann einen - zu gegebener zeit
Haste jetzt schonmal gechecked, wie Du mit den Tickets dann durch den Zoll willst ?
An den Außengrenzen der EU hast Du bei Bargeld, Wertpapieren, Schecks, Schmuck, aber eben z.B. auch bei Eintrittskarten eine Deklarationspflicht wie bei Alkohol etc.
Du musst vorher auf alle Fälle ein Formular ausfüllen, ob es was kostet, weiß ich nicht.
Wird man "undeklariert" erwischt, hat man ein saftiges Bußgeld zu erwarten, da kannste schonmal von mind. 10% der Summe ausgehen
Haste jetzt schonmal gechecked, wie Du mit den Tickets dann durch den Zoll willst ?
An den Außengrenzen der EU hast Du bei Bargeld, Wertpapieren, Schecks, Schmuck, aber eben z.B. auch bei Eintrittskarten eine Deklarationspflicht wie bei Alkohol etc.
Du musst vorher auf alle Fälle ein Formular ausfüllen, ob es was kostet, weiß ich nicht.
Wird man "undeklariert" erwischt, hat man ein saftiges Bußgeld zu erwarten, da kannste schonmal von mind. 10% der Summe ausgehen
Verzollen Wer mavht schon so nen Schwachsinn
Alles schon geklärt!!! Kein Problem!!!
Bitte Details... Ggf. auch per PN.
Bitte Details...
Ggf. auch per PN.
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Klingt gut
Sorry, hatte ich nicht mehr im Hinterkopf. Danke für die Info.
Trille76, schick mir mal in PN und erklär mir das mit dem "verzollen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!