deutscher meister
Ja, aber Dortmund bestimmt nicht![]()
![]()
deutscher meister
Ja, aber Dortmund bestimmt nicht![]()
![]()
ok, glück gehabt, solange macaroni nit hier is
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenFür eure private WM-Auslosung
Vorbereitung: Die 32 Teams werden auf 4 Töpfe à 8 Teams verteilt und zwar so:
Topf1: RSA, BRA, ESP, ITA, GER, ARG, ENG, NED
Topf2: JAP, KOR, PRK (Nordkorea), AUS, NZL, USA, MEX, HON
Topf3: NGA, CIV (Elfenbeinküste), GHA, CMR (Kamerun), ALG, PAR, CHI, URU
Topf4: GRE, POR, DAN, SVK (Slowakei), SVN (Slowenien), SUI, FRA, SRB (Serbien)Ihr braucht noch einen separaten Topf mit den Buchstaben A bis H und einen dritten Topf mit den Zahlen 1 bis 4. (Bei diesen Beiden Töpfen kommen die Zahlen und Buchstaben immer wieder zum Einsatz).
jetzt kann's auch schon losgehen:
1. Ihr zieht aus Topf 1 eine Mannschaft (ist es RSA dann kommt es direkt auf A1) sonst weiter mit 2.
2. Ihr zieht einen Buchstaben (B bis H) und eine Zahl und setzt die Mannschaft auf diese Position (z.B. B3)
3. Ihr wiederholt die Schritte 1 und 2 bis Topf 1 Leer ist.
4. Ihr zieht eine Mannschaft aus Topf 2 und dannach gleich einen Buchstaben (A bis H)
5. Jetzt schaut ihr welche Positionen in dieser Gruppe noch frei sind und zieht aus den übrigen Zahlen eine Position (1-4).
6. Ihr wiederholt die Schritte 4 und 5 bis auch Topf 2 leer ist.
7. Jetzt zu Topf 3: Mannschaften aus Afrika und Südamerika dürfen nicht in der Vorrunde aufeinandertreffen! Ihr zieht also eine Mannschaft aus Topf 3 und überprüft, welche Gruppen in Frage kommen - aus diesen zieht ihr dann die Gruppe. (Beispielsweise kann Ghana nicht in Gruppe A landen, weil da Südafrika gesetzt ist)
8. Jetzt zieht ihr aus den verbliebenen zwei Positionen der Gruppe eine und setzt die Mannschaft auf diese Position.
9. Und wieder müssen die Schritte 7 und 8 wiederholt werden bis Topf 3 leer ist.
10. Bei Topf 4 geht es nun ganz einfach: Mannschaft ziehen und gleich eine Gruppe (A bis H) - da nur noch eine Position übrig ist, erübrigt sich weiteres ziehen.
11. Und ja: auch hier müssen wir den Schritt 10 wiederholen bis endlich, endlich auch Topf 4 leer ist.
Viel Spaß
So, hab jetzt für jedes Land ne Kugel in deren Landesfarben genommen, jetzt kann ide Auslosung losgehen![]()
Moin an alle!
![]()
Wenn nicht über Nacht noch viel Silikon geflossen ist, wird das schwer...
Da gibts bessere Bilder von der:)
Moin Barney
JayGay![]()
ich wünsche mir DD
Reichen die![]()
19.31 packt die Glücksfee die Kugel aus
Danke, das ist tooor.de![]()
Kein brasi, kein gaustar![]()
Sind wohl alle nach SA gefahren zur Auslosung![]()
Was tun am Sa?
Vorletzter gegen Drittletzter in der Bundesliga (VfB)
oder
Letzter gegen Vorletzter in der Verbandsstaffel (meine Mädels)
Wie alt![]()
![]()
jep, bei beiden Spielen kann (muss) die Wende kommen, bei beiden würds mir tierisch leid tun, wenn ich ned dabei wär und bei beiden würds mich tierisch ankotzen, wenns ned klappt
Würd sagen du fährsch zum VfB und nimmsch mich mit![]()
![]()
![]()
Du musst Prioritäten setzen!
Und beim VfB zahle ich ne Runde Freibier...
Kauf a Fässle, beteilige mich mit 2 € dran![]()
Weiss eigentlich einer wann genau die Auslosung stattfindet![]()
Will net die langweilige Show davor anschauen![]()
Also kann man z.b. kombinieren lidl-ticket und 10 Pkt Mitfahrer Milchschnitte für eine Hin und Rückfahrt oder hab ich was falsch verstanden?
Uschi soll morgen einfach mal paar packungen von dem Zeug da holen
Ja, abew
r du musst die Sammelpunkte einschicken und bekommst dafür das Mitfahrgelegenheit Ticket zurückgeschickt![]()
ich schau vllt. au kurz vorbei... wir reden hier von der shell tanke mercedes straaaß, ja?
yo![]()
ok, dann 5.0
ääääähhhm, hab doch keine Zeit![]()
Erklärt mal einer kurz was es mit dem Milchschnittenrabatt auf sich hat? Wie hoch ist der und wie sind die "Einlösemodalitäten"?
Hab keine lust das jetzt zu suchen hier;)
Milschnitte essen, Punkte sammeln, wegschicken. Glaub für 5 Punkte bekommste ein Mitfahrticket von denen für eine einfach Fahrt. Das heisst du brauchst für hin un zurück 2 Mitfahtickets. Auf nem 5er Pack Milschnitte sind schon 3 Sammelpunkte drauf![]()
ist nur noch die Frage wie ich euch erkenne und was für bier ihr mögt?
Hab ein Werder Trikot an![]()
Alles ausser Öttinger![]()
15:30 block 32a
ne spass beiseite!
shell tanke? oder doch näher dran am stadion?
14:00?
yo, 14Uhr Shell Tanke wäre gut. Lauf da von Canstadt zum STadion![]()
ich kann 1-2 sixxer mitbringen
![]()
wann und wo![]()
un du?
bezog sich eher auf die spezis in 37c - hab mir überlegt ob ich mich heimlich für eine HZ wegschleiche
ja hab do gewunken;) wo willsch den hin![]()