Guten Morgen Leute (oder wie mein Vorredner Baziboy sagte: Moin):
also, ich hab das Forum auch von einem Bekannten empfohlen bekomen, und gedacht, meldest dich halt mal an, mal schauen was passiert.
Ich bin VfB-Fan, gehe so oft es geht ins Stadion (oft auch zusammen mit meinen Kids). Wichtig für mich ist v. a. spektakulärer Offensivfussball, das "Anmischen von Beton" mit 10 Mann in der Abwehr kann ich gar nicht haben.
Komme eigentlich aus dem Einzugsgebiet der TSG 1899 Hoffenheim. War auch schon ein paar mal dort, liegt halt vor der Haustür (3x 2. Liga und Stadioneröffnung). Bin kein Hoffe-Fan, aber auch kein-Hoffe Hasser. Schließlich trifft man ja dort alte Bekannte (Hildebrand, Weis, Beck, Compper, ....). Außerdem kommt man gut an Auswärtskarten (Dortmund, München, Frankfurt, was beim VfB schwieriger ist). Dadurch kann man die Fussballtempel der BuLi besuchen ohne bei ebay horrende Preise zu zahlen.
So, ich denke fürs erste sollte es reichen, wenn nicht werd ichs anhand der Kommentare merken.
Ansonsten - ist zwar noch ein paar Tage - schöne Ostern und ein schönes Fussballwochenende!